Zum Inhalt springen
Registrieren

Was gibts heute zu fressen?


Schäfi

Empfohlene Beiträge

Nicole10
Na das hört sich ja echt nicht schlecht an, dieses Platinum.

70 echte % Fleischanteil! Und schonend gegart und Hühnchenteile, die sich auf jedem Grill gut machen würden...

Nicht schlecht, Herr Specht :D

Ich hab heute gerade die bestellte Futterprobe von Platinum bekommen :klatsch::klatsch:

Zur Aktzeptanz kann ich nur sagen BINGO =)=) Ich hatte ein bissl unter ihr Nutro gemischt und es war der Hammer, wie die kleine Gumminase sortiert hat, und zuerst Platinum vernichtet hat :klatsch::klatsch:

Bin allerdings bissl verwundert, dass das so weich ist :??? aber OK für Zähne und Kaumuskulatur gibt es ja auch noch das ganze nebenbei wie getrohneten Pansen, Dörrfleisch und so ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Wuff

    25

  • Dobilein

    19

  • kuhhund

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Hund hatte vorhin Wild - Muskelfleisch mit Rucola und Möhre mit Distelöl' heute Mittag gibt es Kiwi mit Apfel und Quark und heute Abend Euterfleisch mit Salat.

Noch was vom Frühstück da???

Hm, da lad ich mich ein - aber zum Abendessen bin ich leider schon wieder wech :D

Du wirst doch nicht das gute Euterfleisch verschmähen :D:D:D ? Das Frühstück hat er in den wenigen Sekunden verputzt in denen ich das Wasser erneuert habe, da kommst Du zu spät :D .

Link zu diesem Kommentar

Zur Aktzeptanz kann ich nur sagen BINGO =)=) Ich hatte ein bissl unter ihr Nutro gemischt und es war der Hammer, wie die kleine Gumminase sortiert hat, und zuerst Platinum vernichtet hat :klatsch::klatsch:

Bin allerdings bissl verwundert, dass das so weich ist :??? aber OK für Zähne und Kaumuskulatur gibt es ja auch noch das ganze nebenbei wie getrohneten Pansen, Dörrfleisch und so ;)

Dafür quillt es wohl nicht. :Oo

Außerdem würde es sich dann ja auch super als Leckerli eignen!!!

Perfekt, dann kann man die Menge inkl Leckerlis genau bestimmen!!!!

Werd mir auch gleich mal ne Probe bestellen =)

Vor allem wenns schmeckt - was bei 70% Fleischanteil ja eigentlich kein Wunder ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Perfekt, dann kann man die Menge inkl Leckerlis genau bestimmen!!!!

Werd mir auch gleich mal ne Probe bestellen =)

Dann ma ran :klatsch::klatsch: meine Proben waren in 3 Tagen hier :D allerdings sind alle Sorten als Miniprobe dabei also auch "Puppy" :kaffee:

Musst mal auf die Webseite von Platinum schauen da gibt es auch eine Art Futterabo freihaus :D

Und wenn ich alles richtig verstanden habe, dann wird immer in 5 kg Säcken geliefert, also bei 20 kg bekommst 4x5kg finde ich auch klasse wegen der Frische mein Hund braucht ja ne Weile bis das alle ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Aber wenn Herrchen so ne Unordnung macht, wollen die Wuffels halt helfen, die Sauerei aufzuräumen ;)

Sehr nett, finde ich das :yes: :yes: :yes: :yes:

da kann ich nur zustimmen, ist halt eine typische Frau : immer Ordnung halten :D

Link zu diesem Kommentar
Aber wenn Herrchen so ne Unordnung macht' wollen die Wuffels halt helfen, die Sauerei aufzuräumen ;)

Sehr nett, finde ich das :yes: :yes: :yes: :yes:

da kann ich nur zustimmen, ist halt eine typische Frau : immer Ordnung halten :D

frau sollte dem Menschenmann mal sagen, dass man mit Essen nicht spielt!!!!

Also, sowas weiß man doch!!! Nur Mann nicht, oder was? :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

frau sollte dem Menschenmann mal sagen, dass man mit Essen nicht spielt!!!!

Also, sowas weiß man doch!!! Nur Mann nicht, oder was? :motz::motz::motz:

:D:D:D:D:D

ich werde es ihm von dir ausrichten :D

Link zu diesem Kommentar
Ich mag auch eine Futterprobe haben. Ist das hier das Platinum? http://www.platinum-natural.com/index.php

Jup, ist es!

Und die sind voll nett! Hab ihnen gamailt und es kam ne total liebe, persönliche Mail zurück!!!

Ich krieg sogar für jeden Wuffel ne eigene Schnupperprobe ;) auch wenn irgendwo steht, dass sie nur eine pro Haushalt versenden!

Hab denen auch gesagt, dass wir hier kräftig die Werbetrommel rühren ;)

Weil gutes Futter ja was ist, was hier jeden interessiert!! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallö!

Ich hatte auch eine zeitlang Platinum gefüttert und war auch echt zufrieden.

Schnuffi hat sich jedesmal drauf gestürzt wie ein Blöder, Output war ok und das Fell glänzte.

Ich kanns nur empfehlen.

Hat aber auch seinen Preis...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...