Zum Inhalt springen
Registrieren

Was gibts heute zu fressen?


Schäfi

Empfohlene Beiträge

Das Futter heisst Canis Alpha

http://www.canisalpha.de/

Gefuettert hab ich es noch nicht, aber mir gefaellt was auf der Website steht. Allerdings wer weiss vielleicht ist es nur von einem sehr cleveren Werbemenschen schoen geschrieben.

Wuerde mich interessieren, falls du des mal probierst!

Hallo,

mich hat Canis Alpha auch sehr angesprochen. Habe mir dann mal einen Sack Futter bestellt und meinen Hunde das Futter angeboten. Es schmeckte ihnen gut - alles wurde ratz fatz aufgefressen (wobei meine Hunde wirklich fast alles fressen).

Leider haben beide Hunde davon rieeeeeesen Haufen hinterlassen! Man o man.....so etwas hätte ich nicht für möglich gehalten. Bis zu 8x am Tag Elefantenhaufen! Ne...das Futter kommt für mich im Leben nicht mehr in Frage! Zeitweise musste ich sogar nachts mit meinen Hunden raus - fühlte mich in die Welpenzeit zurückversetzt....ne ne ne :wall:

Habe das Futter nach ca. 2 Wo. abgesetzt - eine Freundin wollte es für ihre Hunde haben...nun ja ich hab's ihr überlassen....sie war ja gewarnt!

Jetzt werden meine Hunde ja gebarft. Falls ich nochmal auf Trockenfutter zurückgreifen muss, werde ich Platinum füttern. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Wuff

    25

  • Dobilein

    19

  • kuhhund

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na das hört sich ja echt nicht schlecht an, dieses Platinum.

70 echte % Fleischanteil! Und schonend gegart und Hühnchenteile, die sich auf jedem Grill gut machen würden...

Nicht schlecht, Herr Specht :D

Link zu diesem Kommentar

Leider haben beide Hunde davon rieeeeeesen Haufen hinterlassen! Man o man.....so etwas hätte ich nicht für möglich gehalten. Bis zu 8x am Tag Elefantenhaufen! Ne...das Futter kommt für mich im Leben nicht mehr in Frage! Zeitweise musste ich sogar nachts mit meinen Hunden raus - fühlte mich in die Welpenzeit zurückversetzt....ne ne ne :wall:

Das hatte ich schon in einer Bewertung gelesen, das und das der Testhund anfing nach Fisch zu riechen.

Riesenhaufen waere auch nicht mein Fall!

Uebrigens heute gabs Entenhals und Entenherz und Leber. Aber das fand Lucy total doof und ist angeekelt weggelaufen, deshalb hab ich es dem Samson geben. Der fand es natuerlich ganz toll weil er sonst nur trockenes Trockenfutter bekommt!

Und ihr hab ich abends, aus Aerger, ne Schuessel von Samsons Trockenfutter hingestellt (weil Trockenfutter findet sie naemlich eigentlich richtig doof) aber das hat sie sich reingestopft als gaebs kein Morgen!!! :o

Die alte Kroete, soll sich mal entscheiden was sie haben moechte. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Zickenalarm halt ;)

Aber auf der anderen Seite muss man halt auf sich aufmerksam machen, wenn Frauchen einem schon zwei freche Teenager vor die Nase setzt :D

Hab noch keine Ahnung, was es heut Abend gibt, gestern gabs bloß Lunge mit ner halben Banane.

Naja, vielleicht dürfen sie Schlund knabbern

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund hatte vorhin Wild - Muskelfleisch mit Rucola und Möhre mit Distelöl, heute Mittag gibt es Kiwi mit Apfel und Quark und heute Abend Euterfleisch mit Salat.

Link zu diesem Kommentar
Mein Hund hatte vorhin Wild - Muskelfleisch mit Rucola und Möhre mit Distelöl, heute Mittag gibt es Kiwi mit Apfel und Quark und heute Abend Euterfleisch mit Salat.

Noch was vom Frühstück da???

Hm, da lad ich mich ein - aber zum Abendessen bin ich leider schon wieder wech :D

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen gab es Rinderherz... Fand er aber irgendwie nicht so toll.

Heute Abend entweder Leber oder Rinderhack... Mal gucken... Was es davon heute abend nicht gibt gibbet morgen früh :D

Link zu diesem Kommentar

Unsere bekommt schon wieder nix heute da mein Mann heute morgen ein kleines Malheur hatte :Oo Wir versuchen in Moment ein Trockenfutter und ich hatte einen vollen Sack im Auto, mein Mann holt ihn raus, schmeißt ihn mit voller wucht über die Schulter und ... der Sach platzt und das ganze Futter auf dem Boden. Hund und Katze sich natürlich sofort drauf gestürtzt :Oo Sie hat also mehr als genug für heute ( und morgen und übermorgen :D )

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten gewolfte Hühnerkarkassen mit angedünsteten Möhren ( :so schon wieder :so ich hab irgendwie zuviele gekauft ) und Cleo hat weniger Huhn bekommen und dafür noch ein wenig Rinderlunge - die hab ich eigentlich aufgetaut , um sie in die Dörre zu werfen.

Dazu gab es Rapsöl & Kräuter .. :)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Unsere bekommt schon wieder nix heute da mein Mann heute morgen ein kleines Malheur hatte :Oo Wir versuchen in Moment ein Trockenfutter und ich hatte einen vollen Sack im Auto, mein Mann holt ihn raus, schmeißt ihn mit voller wucht über die Schulter und ... der Sach platzt und das ganze Futter auf dem Boden. Hund und Katze sich natürlich sofort drauf gestürtzt :Oo Sie hat also mehr als genug für heute ( und morgen und übermorgen :D )

Männer halt :D

Und Hundis :D

Aber wenn Herrchen so ne Unordnung macht, wollen die Wuffels halt helfen, die Sauerei aufzuräumen ;)

Sehr nett, finde ich das :yes: :yes: :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...