Zum Inhalt springen
Registrieren

Was gibts heute zu fressen?


Schäfi

Empfohlene Beiträge

Tinosfrauchen

Ich weiß was es seit gestern bei uns definitiv wie wieder geben wird: Eintagskücken!!!!!!

Heute morgen gab es Lachs und Salat, da war alles in Ordnung!

Und zum Abend gibt es Hühnerklein!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Wuff

    25

  • Dobilein

    19

  • kuhhund

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern gab es Reis weil sie Durchfall hatte und heute wird es dann Pansenmix und Möhren geben.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen gab es nochmal Thunfisch, weil Bacardi gestern, das erste Mal seit Tagen wieder den Napf leer gegessen hat. Bei Thunfisch ist wohl der größte Liebeskummervergessen ;)

Dazu gabs Banane.

Heute Abend gibts wohl bissl Reis mit Hühnerbrühe. Eben alles was er so liebt, damit ich überhaupt was in den Hund krieg :)

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten gestern Lunge mit Möhrchen,

abends Spinat mit Fisch und

heute morgen Rinderbrustbein...

also , ich finde , meine Hunde können sich nicht beschweren. :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Gestern morgen gab es Kaninchengehacktes mit Sellerie und Salat. Gestern abend gabs Putenhaelse

- und die hat Lucy so geschlungen das es ihr eine halbe Stunde spaeter wieder hoch kam.

Bevor ich aber reagieren konnte und es weg raeumen konnte, war sie schon damit beschaeftig es wieder zu fressen. Wahrscheinlich wollte sie einfach nochmal kauen!

Mit sowas muss sie noch ueben.

Link zu diesem Kommentar

Huhu!!!!

Mein Kathi - es LEBT!!!! =)

Hatte ich neulich in irgendeinem Beitrag nicht gelesen, dass du irgendein tolles Trockenfutter gefunden hast??

Link zu diesem Kommentar

Ja das hat hier jemand vorgeschlagen. Dieses Futter wuerde ich versuchen zu kaufen wenn ich aus irgendeinem Grund wieder zu Trockenfutter wechseln wollte.

Wieso? :P

Link zu diesem Kommentar
Ja das hat hier jemand vorgeschlagen. Dieses Futter wuerde ich versuchen zu kaufen wenn ich aus irgendeinem Grund wieder zu Trockenfutter wechseln wollte.

Wieso? :P

Na, weil wir ja in der Früh trocken eingeweicht füttern ;)

und ich immer auf der Suche nach dem besten sind.

Was war denn das für eins?

PS

Warte immer noch sehnsüchtig auf PN von dir :D

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss, ich schreibe gleich. Bin ohne Mist voellig fertig, neue Hunde da zu haben, ist wahnsinnig anstrengend. Der Kleine (1jaehrige Schaeferhund) den ich im Moment hier hab, hat noch ueberhaupt kein Training! :o :o Wie sowas passiert ist mir schleierhaft.

Das Futter heisst Canis Alpha

http://www.canisalpha.de/

Gefuettert hab ich es noch nicht, aber mir gefaellt was auf der Website steht. Allerdings wer weiss vielleicht ist es nur von einem sehr cleveren Werbemenschen schoen geschrieben.

Wuerde mich interessieren, falls du des mal probierst!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Ähm... Ich will ja nicht stören oder rumzicken...

Aber könntet ihr Eure Unterhaltung wohl per PN fortsetzen?!

Hat ja nu mit dem eigentlichen Thema rein GAR nix mehr zu tun...

GRINS

Wo sie Recht hat' hat sie Recht, Lisa!!!

Ja das stimmt... Aber ich denke, dass es alle überlebt haben und niemand an den 4 Beiträgen gestorben ist -.-

Nö, ich lebe noch :Oo

Aber wenn ihr quatschen wollt, könnt ihr das doch per Shoutbox machen, oder halt per PN.

Ist halt manchmal nervig, wenn man in einem Beitrag lesen will und über eine oder zwei Seiten off topic stolpert...

OT Ende :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...