Zum Inhalt springen
Registrieren

Was gibts heute zu fressen?


Schäfi

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Ulla .. reizend ... :D ich hab eben erst mal laut gelacht. :so

Ich hab derzeit die Dörre auch dauerhaft laufen , hab 10 Kilo Lunge bestellt und ich fürchte , der Geruch nach trocknender Lunge bleibt dauerhaft in der Küche hängen. ;)

Cocosraspeln vergess ich dauernd zu kaufen, ich Depp. :wall:

Meine hatten gewolften Schlund mit handgeschrabbelter, angedünsteter Karotte.

Sehr schlicht, dafür hat ein Teenie das Futter zubereitet , während ich morgens Gassi war. :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Wuff

    25

  • Dobilein

    19

  • kuhhund

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dobilein

Ich hätte ja auch gern so ein Dörrapparat....

Naja, dafür kommen meine Sachen (Lunge, Herz, Leber) immer in den Backofen, das freut Dobi auch :D Heute pack ich das erste mal Fisch rein, mal gucken obs gelingt :D

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Bei uns gab es heute zum Frühstück Hänchen Flügelfleisch mit ein bissl Knorpel und dazu Pürierte Karotten- Gurke- Salat pampe. Gurke ist zwar net ganz so Blackys Fall, aber es wird trotzdem gefuttert.

Mal ne frage zu den Kokosraspeln. Kann ich da ganz ordinäre aus dem Supermarkt nehmen? Und wie oft und wieviel kann er davon bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich kaufe immer die aus dem Supermarkt, bei den Backwaren :)

Ich geb die etwa 2-3 mal die Woche, wieviel kann ich garnicht sagen. Ich geb immer ein wenig dazu, halt nach Gefühl ;)

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ob Kokosflocken nicht gefährlich sind??? :think:

Nicht dass unsere Hunde auch noch auf Bäume klettern, weil sie zu Äffchen geworden sind :Oo:D

Mal im Enst:

Wofür sind Kokosflocken denn gut?

Was sind denn da für Nährstoffe/ Öle drin, die Hundis brauchen?

Gibbet bei mir nämlich noch nicht - aber was nicht ist, das kann ja noch werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Aha super danke, dann werde ich beim nächsten Einkauf mal welche mitnehmen.

Meinst du so ein TL würde reichen, zwei bis drei mal die Woche oder ist das zuviel?

Link zu diesem Kommentar
kuhhund
Heute pack ich das erste mal Fisch rein, mal gucken obs gelingt :D

Fisch .. am trocknen .. das finden die Nachbarn sicher schick....... e020.gif

Berichte bitte , ich hatte das auch schon mal überlegt. :D

Hatten neulich ganze Sardinen, in sehr klein , und roh fand Yuma die wieder zum g025.gif und ich habe überlegt , ob ich die nicht einfach trockne.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Also angeblich sollen Kokosraspeln (eigentlich ehr das Öl) Würmer vorbeugen, ob es stimmt weiß ich noch nicht, ich gebe das noch nicht so lange. Ich hab zwar auch gehört, dass man lieber teure "gute" Raspeln aus dem Reformhaus kaufen sollte, weil die aus dem Supermarkt angeblich zu trocken und damit wertlos sind. Naja ich hab mich aber im Moment für die Supermarktvariante entschieden :zunge:

Zu der Menge sagt man täglich 1/2 TL für 10kg Körpergewicht. Also wäre das eigentlich nicht zu viel, ich weiß ja auch nicht was dein Hund wiegt :)

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Die erste Sardine, die Blacky Roh bekommen hat, wurde aus dem Napf in sWohnzimmer geschleppt, auf den neuen Teppich gelegt, ausgibig beschnuppert..... und dann freudig grunzend sich ausgiebig darin gewelzt. :motz:

Als er damit fertig war, hat er sie gefressen. Heute stehe ich neben dem Napf, wenn er wieder eine bekommt, dann wird sie auch, wie es sich gehört, über dem Napf verspeist.

Super danke. Das mit dem Kokosöl habe ich auch gelesen, habe bis jetzt aber noch keines im Laden gefunden.

Dann kann Blacky also ca nen TL bekommen. Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...