Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit gestern hier und heute Unfall


Flix

Empfohlene Beiträge

*tränenwegwisch*

Das freut mich aber, dass es schon mal so viel besser geht, und das mit der Hüfte packt Ihr auch noch!

Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst hätte ich gerne Dein Pferd versorgt! Bin zwar reichlich aus der Übung, aber man findet sich schnell wieder rein und für den Notfall, besser als nix! Gibt es denn bei Euch am Stall nicht irgendwelche Mädels (ich hätte mir früher alle zehn Finger danach geleckt, ein Pferd anvertraut zu bekommen), die vorübergehend mal einspringen könnten?

Drücke Euch allen weiter die Daumen, Deinem Hundchen sowieso und Dir, dass Du jemanden fürs Pferd findest, damit Du ein wenig Stress schon mal los bist!! :kiss:

Link zu diesem Kommentar

Ich drück' Euch weiterhin ganz feste die Daumen und bin in Gedanken sehr oft bei Euch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich würde mich für meinen Hund auch verschulden, wenn es drauf ankäme. Aber es gibt auch einen Punkt, an dem ich mich aus Liebe zum Hund dafür entscheiden würde, ihn gehen zu lassen. Das soll jetzt bitte nicht als Kritik an Flix oder an ihrer Entscheidung verstanden werden. Ich respektiere das und habe Hochachtung vor ihrer Liebe zu Leila.

Manchmal heißt Lieben auch Loslassen.

Ich drücke trotzdem die Daumen, dass alles gut wird.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
sandra+cäsar

@ Bergers

Das sehe ich auch so!

Leider musste ich die Erfahrung des "loslassens" vor kurzem machen. Ich hoffe aber ganz ganz doll für Flix das sie das nicht durchmachen muss, sondern das der liebe Gott wenigstens dort etwas Gnade walten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich würde mich für meinen Hund auch verschulden' wenn es drauf ankäme. Aber es gibt auch einen Punkt, an dem ich mich aus Liebe zum Hund dafür entscheiden würde, ihn gehen zu lassen. Das soll jetzt bitte nicht als Kritik an Flix oder an ihrer Entscheidung verstanden werden. Ich respektiere das und habe Hochachtung vor ihrer Liebe zu Leila.

Manchmal heißt Lieben auch Loslassen.

Ich drücke trotzdem die Daumen, dass alles gut wird.

LG Manuela

Damit hast Du sicherlich recht und ich hoffe das ich diese Stärke mal haben werde :Oo

Aber nun wollen wir nach vorne schauen und mit Flix und Leila hoffen :)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Liebe Flix,

ich bin so froh, dass es positive Nachrichten von Leila gibt.

Auch wenn die Hüfte leider doch operiert werden muss, sieht

es ja so aus, dass die Kleine es schafft.

Wir drücken euch weiterhin alle Daumen und Pfoten. Außer-

dem wünschen wir euch für die nächste Zeit viel Kraft und

Energie, damit ihr gemeinsam diesen Weg schafft.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
Melili

Da faellt uns ein Riesenstein vom Herzen!

Juhu, der kleinen Leila gehts wieder etwas besser!!! Bin so froh! :sensation

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flix!

Ich bin erleichtert zu hören, dass es aufwärts geht! Ich drücke dir alle Daumen, dass Leila es schafft!

Wir denken weiterhin an euch und schicken ganz viel Kraft!

Übrigens finde ich die Idee von Chap, für Leilas Behandlung Geld zu sammeln, auch gut. Ich wär auf jeden Fall dabei!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...