Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit gestern hier und heute Unfall


Flix

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Hallo ihr Lieben, hier ist ganz sicher ein Hund , der leben will.

Diesen Hund über den Jordan zu schicken, wäre verkehrt.

Das kleine Monster hat trotz der kaputten Hüfte versucht , über die Rückenlehne vom Sofa zu krabbeln, um in den Garten zu kommen.

Sie hat mit hellwachen Augen das Treiben daheim beobachtet, mich verbellt, als ich zwischendurch am Auto war und ihr Hühnchen mit Reis mit energischen Knurren Richtung Chicca verteidigt.

Das war kein sterbender Hund. :)

Und sie hat mir recht energisch versucht, einen Zungenkuss zu geben und es peinlicherweise auch geschafft :zunge::zunge::zunge: .... *gg*

Flix wird sicher mehr dazu schreiben, FALLS sie mal eine Hand frei hat, denn ihr Madämchen meint, daheim = gesund und action.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Martina: Meinen vollsten Respekt, dass Du nach dieser Nacht so uneigennützig geholfen hast!!!

Auch bin ich froh, dass Du als (halbwegs ;) ) neutrale Person Leila gesehen hast und sagst: Dieser Hund will leben!!!

*Stein vom Herzen fall*

Daumen und Pfoten sind natürlich weiter gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar

Ich verfolge Eure Geschichte auch schon die ganze Zeit und drücke dolle alle Daumen und Pfoten, daß die kleine Maus wieder fit wird. Die Idee mit dem Geldsammeln find ich super - ich bin auf alle Fälle dabei!

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Zwischenbericht, Martina!!! Ist ja klar, das Flix jetzt gerade keine Zeit hat uns mit Infos zu versorgen.. schliesslich geht die Pflege der Süssen jetzt absolut vor - ist ja klar!!! Mensch aber was Du erzählst hört sich ja richtig "gut" an!!! Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten für die tapfere Leila!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke Martina für den Bericht und die guten Nachrichten. Ich finde es so toll, dass Du geholfen hast und wenn ich wie viele schon viel zu weit weg bin um persönlich zu helfen, mit ein paar Euronen wäre ich auch auf jeden Fall dabei. Vielleicht könnte das irgend jemand organisieren?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

=)=)=)

Danke für den Bericht Martina :kuss:

Und DAS ist es was ich an diesem Forum so schätze ;)

So einen Zusammenhalt gibt es nicht nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

Hallo Martina, danke für das Update ... und für Deine Hilfe bei Flix und Leila.

Die Maus muss das einfach schaffen!

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Martina: Ich finde es toll, dass du Flix hilfst.

Und ich bin so froh zu hören, dass es der kleinen Maus so gut geht und sie einen so starken Willen hat.

So eine Kämpfernatur hat jede Behandlung verdient!

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich grade mal Hundeüberwachungspause und kann ins Forum.

Martina ist heute Mittag gekommen und dazu noch mal ein ganz superobermegagrosses

!!!!D A N K E!!!!

Wir haben eine noch ziemlich unter Drogen stehende, aber ruhige Leila samt einer großen Tüte Medikamente nebst jeder Menge Anweisungen übergeben bekommen.

Die Fahrt über war sie lieb und noch einigermaßen benebelt. Zuhause angekommen war sie schon recht wach und wurde immer lebhafter. Man kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen, immer sitzt einer bei ihr aber sie scheint keine Schmerzen zu haben.

Leila geht es richtig gut! Sie hält sich bereits für gesund und sieht nicht ein, ruhig liegen zu bleiben. Aber: kein Gefiepse, kein Jammern, sie versucht nur immer wieder aufzustehen, dreht sich rum, legt sich wieder hin, lässt was unter sich – wegmachen, Flix! Am liebsten würde sie gleich wieder losrennen, aber das geht nun definitiv noch nicht.

Kurz nach sieben kam der Tierarzt und der wurde von Leila erst mal ordentlich angebellt. Er hat ihr den Venenkatheder am Ohr abgemacht. Heute vor dem Schlafengehen soll ich ihr das Tramal subkutan geben – das ist besser als oral weil sie mit diesem blutigen Durchfall Probleme hat, die von diesen ganzen Schmerzmitteln kommen. Wir sollen versuchen, möglichst morgen schon, wenn es geht die Schmerzmittel wegzulassen und erst wenn sie pienzt per Spritze einschreiten. Sie macht einen putzmunteren und gar nicht schmerzhaften Eindruck!

Keine Rede mehr von Tropf!

Ich wette, sie hat gestern abend was von „Einschläfern“ mitgekriegt und sich daraufhin entschlossen, ihren Terror einzustellen.

Für die Nacht kriegt sie auch die Tüte an, damit sie nicht an ihren Pfotenvenen rumkaut oder gar auf die Idee kommt, sich irgendwelche Nähte zu ziehen. Ich hoffe, dass sie das akzeptiert und nicht deswegen dann rummosert.

Leuts, ich bin so erleichtert, sie scheint echt über dem Berg zu sein. Das wird jetzt noch langwierig und anstrengend und demnächst kommt noch mal die Operiererei aber jetzt glaube ich felsenfest dran, dass die das packt!

Euch allen vielen, vielen Dank fürs Dabeisein und ehrlich, ich bin einfach platt und oberglücklich, hier gelandet zu sein! Natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Und hier kommt Leila mit blauem Ohr (Venenkatheder) war noch vor TA-Besuch

post-4658-1406411931,18_thumb.jpg

post-4658-1406411931,21_thumb.jpg

post-4658-1406411931,24_thumb.jpg

post-4658-1406411931,26_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

hmm, jetzt fängt sie an zu fiepsen, dann werde ich wohl mal langsam die Spritze fertigmachen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...