Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit gestern hier und heute Unfall


Flix

Empfohlene Beiträge

Januley

schreckliche Geschichte, tut mir echt leid und ich drückte ganz fest alle Daumen für dein Leilamädchen

lg

Janu

Link zu diesem Kommentar
MigosFrauchen

Hi Flix

dir und deiner Leila alle Kraft die Ihr braucht um diese Zeit gut durchzustehen.

Mein Migo und ich Drücken Daumen und Pfoten, selbst meine 2 Miezen drücken mit...

Gruß Bonnie

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Gib mal Laut .. ich mach mir langsam Sorgen , weil wir nix von Euch hören !!!

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
susarong

Wahrscheinlich hat sie einfach keine Zeit, weil sie Leila ruhig halten muss ... hoffentlich ...

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Gott sei dank ist die kleine Leila so eine Kämpfernatur!!! Ich bin echt begeistert von eurem Willen das Leben weiter gehen zu lassen. So manch einer hätte sie bestimmt eingeschläfert.

Ich freue mich wirklich sehr für dich, und hoffe ganz fest das sie den letzten Teil mit der Hüft OP auch noch gut überstehen wird.

Martina: RESPEKT für deinen Einsatz!!! Ganz große Klasse hier so großartige Hilfestellung zu leisten!!!

Ich find die Idee mit der Sammlung für die OP Kosten übrigens auch gut. Irgendwie sind wir hier doch alle Family, und die sind doch für einander da.

Link zu diesem Kommentar

Bin buchstäblich hundemüde! Leila fand die Tüte furchtbar, hat sich natürlich nicht drangehalten, brav mit dem Popöchen auf dem dafür austaffierten Teil ihres Bettchens zu bleiben, sondern ist die ganze Nacht gekreiselt, dauernd mit dem Trichter angestossen, hechelte in einer Tour und ich durfte ihr ständig das Wasser reichen. Dreimal musste ich das Bettchen komplett neu machen (zum Schluß habe ich unsere guten Badetücher genommen, war mir echt alles egal). Mann hat angeboten, nächste Nacht die Betten zu tauschen und die Leila-Wache zu übernehmen. Leider habe nicht seinen gesegneten Schlaf. Ich glaube nicht, dass ich bei dem Gehechel überhaupt einschlafen kann – auch nicht eine Bettbreite weiter weg. Falls doch, wenn das Licht angeht, Wassergeschlabber ertönt und das Bett frisch gemacht werden muß, kann ich mit Sicherheit nicht einfach weiterschlafen. Da bin ich sofort hellwach. Bliebe nur auszuwandern.

Aber sie hat überhaupt gar nicht gejammert und bis jetzt noch kein bisschen Schmerzmittel verlangt! Nur das Antibiotikum hat sie gekriegt und diesmal konnte sie der Leberwurstverpackung nicht widerstehen. Den ganzen Vormittag lag sie, von mit bewacht ohne Körbchen auf dem Sofa und als sie unruhig wurde und ich schon dachte, ich muß zur Spritze greifen, habe ich es erstmal mit dem Garten probiert. Und siehe da, es kam ein langes Bächlein. Dann hat sie kurz gewufft, um auch allen klarzumachen, dass sie wieder da und weiterhin mit ihr zu rechnen ist.

Anschliessend meinte dieser Hund doch tatsächlich, nun könne er mal einfach so durch die Gegend laufen. Ich hatte versucht, sie hinten rechts und links ein bisschen zu halten, damit sie vielleicht noch mehr loswerden kann und sie marschierte los, blieb stehen, drückte ein paar schwarze Tröpfchen raus, lief weiter - ich immer hinterher. „Hey, Du kannst nicht laufen, glaub´ mir das“. „Nö, ich kann, siehst Du doch!“. Dann kam doch glatt eine echte Wurst! Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über Hundekacke freue. Habe sie sehr gelobt.

Dann wurde alles saubergemacht, das wunde Bäuchlein mit Bepanthen behandelt und Hundi war zufrieden. Ich habe dann schnell, schnell – immer wieder aufs Sofa äugend, sämtliche Handtücher gewaschen (mit 95 Grad, reicht das oder muß da noch Wasch-Sagrotan mit rein?) Dann habe ich Sharis alte Rundum-nicht-an-Nähte-kommen-könn-Jeans für Leila umgearbeitet (ich kann nicht wirklich nähen!) Die Anprobiererei fand Leila einfach nur lästig aber ich habe ihr erklärt, es diene dem Zweck unser beider Nachtruhe zu verbessern und da ließ sie es eben geschehen. Tierarzt habe ich wunschgemäß auch angerufen und auch der hat sich über die Leilawurst gefreut und mir den Tip gegeben, ich solle ihr kommende Nacht Pampers anziehen. Werde es probieren, ich bin zu allem bereit, wenn ich nur schlafen darf!

Apropos Tierarzt: Martina, wie war das heute mit Tyler?

Als Teenager von der Schule kam haben wir die Hundeliege (eigentlich ist es mal eine Menschengartenliege gewesen) in mein Arbeitszimmer gebracht und jetzt, da wir zitternd ein Gewitter hinter uns gebracht haben, liegt sie friedlich drauf und holt ihren Schlaf nach. Neid!

Teenager ist mit ihrem Roller losgedüst, das Nötigste einzukaufen. Hoffentlich kriegt sie passende Pampers.

Habe eben offline geschrieben und erst jetzt gesehen, dass Ihr Euch langsam Sorgen macht. Nee! Höchstens darum, dass ich zum bleichen, halluzinierenden Zombie werde. Aber ich habe ja diverse Maßnahmen getroffen und hoffe, es möge klappen.

Gähn-und-noch-einen-Kaffe-trink

Mal sehen, ob wir, wenn Teenager wieder da ist (eben ist sie mit der Dicken los und Pampers hat sie!) ein Leila-Garten-Foto schiessen können.

Die immer wieder auftauchende Spenden-Idee finde ich echt superlieb! Ich denke aber wir warten zuallererst mal ab. Noch ist kein Versicherungsschreiben eingetrudelt, aber wenn, dann wollen wir dazu auch einen Anwalt fragen – gleich am Anfang schon beim Ausfüllen. Seit noch nicht ganz einem Jahr haben wir eine Rechtsschutzversicherung – ich hoffe, die zahlt das und dann können und werden wir uns da auch richtig reinhängen! Wenn wir etwas Glück haben, klappt das ja.

Eure k.o.-glückliche

Flix

wie geht es Tyler denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Dann hat sie kurz gewufft, um auch allen klarzumachen, dass sie wieder da und weiterhin mit ihr zu rechnen ist.

SUPER!!!

Toll, dass sie so einen enormen Lebenswillen hat =)

Ich hoffe, dass Eure nächste Nacht ruhiger verläuft und drücke weiter die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Oh ich bin ja so froh !!!!! =):):):)

*aufatme*

Tyler geht es besser, ich war ab kurz nach 7 beim doc, davor schon nett im Feld, Arme durch Hasen-jagen-wollende Hunde verlängern lassen, Cleo & Yuma meinen wohl, sie sind immer noch 30 cm zu kurz.. :Oo ...

..und hab hier weitergeschieben -->*klick*

...und hier --->*klick*

Da hat Deine Maus aber einen recht zackigen Aufwärtsmarsch hinter sich.. in weniger als 48 Stunden so eine Wende !

Das ist unglaublich !!

Ich bin superfroh, hab` schon das Schlimmste befürchtet, weil Du so ruhig warst.

Dein Teenager ist nett .. :) schön , wenn in der Not alle an einem Strang ziehen !!

Da ihr das Problem Wunden / Nähte / Tüte noch länger haben werdet, schau doch mal hier rein.

Das würde vielleicht weniger nerven als die Tüte. Mondkragen

Dickes Knuddel

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...