Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit gestern hier und heute Unfall


Flix

Empfohlene Beiträge

happyleila

Suuuuper sie wird es schaffen =) =)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Ich freue mich sehr für Euch und drücke weiterhin ganz feste alle Daumen

und Pfoten!!!!

Link zu diesem Kommentar

Leila liegt unter meinem Schreibtisch auf ihrem Lammfell, Chica in ihrer Robbenmanier platt auf dem Boden und beide denken ich arbeite wie es sich gehört. Mach´ ich gleich wieder, nur zwischendurch ganz kurz ins Forum spicken… Werde heute erst am Abend zum Pferd gehen können und da ist der Hof dann voll. Irgendwie unbehaglich, na, wir werden sehen.

Mein kleines grauschnäuziges Hundemädchen ist wieder ziemlich schlaff heute. Sie will beim Garten-Gassi gar nicht laufen und wenn, dann zieht sie sich echt nur mit den Vorderbeinen und nutzt bloß ganz selten das geflickte Hinterbein. Vor ein paar Tagen ist sie noch losmarschiert so gut es ging. Habe echt Muffe, dass da wieder ein Bandscheibenproblem ansteht. Sie muß so schnell wie möglich wieder auf BEIDE Hinterbeine! Gleichmäßig belasten können und es auch tun! Ich hoffe so, es ist nur Faulheit oder das dröge Wetter. Wenn ich ihr das Pfötchen „falschrum“ stelle, korrigiert sie selten, was ich aber darauf schieben will, dass sie die andere Seite ja gar nicht belasten kann und daher so drauf bleiben muß. Habe es schon mal vorsichtig mit am-Bäuchlein-halten probiert (die Naht ist laut Tierarzt stabil) aber sie lässt sich einfach nur hinten runterplumpsen.

Warten auf Freitag! Der Tierarzt hat noch gar nicht angerufen.

Habe vorhin Chica hinter ihrem Frisbee herjagen lassen und, da diese das Wörtchen „hierher“ noch sehr lässig nimmt, wurde ich im Ton etwas schärfer und was macht Leila? Versucht zu mir her zu krabbeln. Das ist eh ein Problem, bei dem ich mal erfahrene Hilfe bräuchte: wie kriege ich es hin, einem Hund was beizubringen, ohne dass der andere dauernd meint, er sei gemeint, reagiert und denkt: „ist die blöde? Ich hab das doch schon längst gemacht!“

Ich hoffe so, dass ich dieses Problem bald wieder kriege!

Lieben ungeduldig-ängstlichen auf-Freitag-Warte-Gruß

Eure Flix

post-4658-1406411947,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Da biste ja !!

:)

Schönes Foto vom Mausi. :):)

Was macht ihr Fr während der OP ?? Bleibt ihr in Hofheim ??

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Schönes Foto vom Mausi. :):)

ein bisschen verwaschen - wie die gesamte Gefühlslage momentan.

Denke schon, dass wir in Hofheim bleiben werden. Es lohnt ja nicht, da hin- und herzufahren. Wollen wir uns treffen? Wäre schön!

... muß jetzt aber los zum Pferdchen, guck´ später nochmal rein

Lieben Gruß

Flix

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Das ist eh ein Problem, bei dem ich mal erfahrene Hilfe bräuchte: wie kriege ich es hin, einem Hund was beizubringen, ohne dass der andere dauernd meint, er sei gemeint, reagiert und denkt: „ist die blöde? Ich hab das doch schon längst gemacht!“

Da ich jetzt mal davon AUSGEHE, dass Du dieses niedliche Problem bald wieder hast :) , antworte ich mal darauf, wie ich es mache. Ich sage ganz deutlich immer den Namen des gemeinten Hundes dazu und ignoriere den anderen, auch wenn er es noch so toll gemacht hat, GANZ KONSEQUENT. Dazu gehört auch, kein Blickkontakt und kein "Du warst doch gar nicht gemeint, Mausi", sondern eher ein Wegschieben. Auch wenns schwer fällt. Jede Aufmerksamkeit ist eine Bestätigung.. ist so...

Wünsche Dir heute Abend ein Dickes Fell für den Stall und ansonsten gute Nerven für den Rest der Woche. Daumen für die Maus sind eh gedrückt.

Kerzen zünde ich übrigens life an und schicke entsprechende Gedanken los...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Mensch das hört sich ja langsam immer immer besser an!!! *freu*

Wir drücke weiterhin die Daumen und Pfoten!!!!

194.gif

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Klingt doch gar nicht so schlecht... kann sie sich wenigstens bei dem Wetter noch ausruhen bevor die Sonne wieder zu Bewegung verlockt ;)

Link zu diesem Kommentar

Weiterhin wird noch alles gedrückt, oh mann, man leidet ja so richtig mit. Jeden Tag guckt man hier ob es was Neues gibt von der kleinen Maus. Alles Gute für Freitag! :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...