Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit gestern hier und heute Unfall


Flix

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Liebe Flix,

habe das von deinem RA gelesen. Drücke trotzdem die Daumen, dass die Kosten übernommen

werden.

Freue mich, dass es Leila immer besser geht. Drücke sie ganz lieb von mir und gib ihr einen

kleinen Knutscher.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

Hmmmm, Flix, das gefällt mir nicht wirklich. Kann verstehen, dass Du frustriert bist....

Denkst Du, dass der RA mit dieser Meinung zu Hunden ein wirklich guter Rechtsvertreter für Euch ist?

Hast Du ihm denn schon Vollmacht erteilt? Sonst wäre es vielleicht nicht schlecht, doch noch mal nach einem anderen zu schauen, oder?

Wie auch immer, ich hoffe wirklich für Euch, dass Ihr Eure ganzen Unkosten ersetzt bekommt, und besonders, dass Oskar einen richtigen Dämpfer kriegt, den hat er nämlich wirklich verdient.

Was macht das Erbsenmäuschen? Wart Ihr eigentlich noch mal beim Tierarzt mit ihr?

Weiterhin gute Besserung für die Leilamaus :kuss: und Dir drücke ich die Daumen, dass das mit dem RA alles gut läuft. :so

Link zu diesem Kommentar

Die Vollmacht ist unterschrieben und ich hoffe jetzt einfach, daß der RA trotz allem seinen Job gut macht. Ein blödes Gefühl ist aber irgendwie da. Das nächste Mal soll Mann mit ihm verhandeln.

Heute ist offensichtlich der Garten voller Erbsen. Leila hatte keinen Garten-Bock. Nur mal kurz die Runde machen, das aber echt mit Tempo. Dann schnell wieder ins Haus, der Himmel verdüstert sich zusehends und da will Hund nicht draussen sein.

Au weia, jetzt donnert es auch noch, weit weg zwar, aber das verheißt nichts Gutes, zumal wir heute Grillen wollen.

Leila läuft jeden Tag besser – und schneller. Sie hat immer noch das Pflaster auf dem Po, denn bisher reicht das, sie von der Naht fernzuhalten, fragt sich nur wie lange es noch hält – hinten ist es schon ab. Dienstag will ich die Fäden ziehen lassen und es wäre schön, wenn die Naht solange so unangetastet bliebe wie bisher. Bei der Schwüle schwitzt sie in der Jeans einfach zu sehr und so werde ich ihr halt demnächst ein Neues Pflaster draufpappen, zum Glück liegt die Naht auch an schwer erreichbarer Stelle.

Irgendwie macht die Prinzessin auch den Eindruck, als gefiele ihr die Rumtragerei: sie meldet, wenn sie von A nach B will und schickt man sich an, sie aufzunehmen, richtet sie sich vorne auf und macht sich gleich bereit, so dass man sie bequem hochnehmen kann. Ein Glück, ist sie so klein, wenn ich mir vorstelle, wir müssten die Dicke so durch die Gegend tragen….

Und so sieht sie heute aus (man beachte den frisch gemähten Rasen!):

post-4658-1406411972,2_thumb.jpg

post-4658-1406411972,23_thumb.jpg

post-4658-1406411972,25_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schicker Rasen!!! ;)

Drücke die Daumen, dass sich der RA trotzdem reinhängt und was rausholen kann!!

Die kleine Prinzessin ist ja super drauf - das Verwöhnen wird ihr demnächst bestimmt ganz schön fehlen, wenn sie wieder richtig unterwegs sein kann, was?

Weiterhin gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

:klatsch: !!!! OHHHH FRISCH GEMÄHTER RASEN !!!! :klatsch:

Süsse Maus - unsere hat bisher zum Glück keine Angst vor Gewitter .... hoffentlich bleibt das so!

Ja,ja - das wird noch ein hartes Stück Arbeit ihr irgendwann klar zu machen, dass das Herumtragen und das Rücksichtnehmen auf Erbsen zu Ende ist ....

Aber das macht Ihr dann auch, das ist doch kein Thema, nach allem was Ihr geschafft habt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke jetzt einfach mal positiv. Der RA muss keine Hunde lieben, er muss nur seinen Job gut machen. Punkt! Vielleicht sogar ein Vorteil, wenn man Dinge nur rational betrachten kann.

Bei den Fotos von Leila geht mir jedes Mal das Herz auf. Dich müsste man allerdings schütteln. Statt mit Deinen Kräften ein wenig zu haushalten, machst Du so eine anstrengende Arbeit bei solch einer Hitze :motz:

Link zu diesem Kommentar

Hi Flix,

Leilas Entwicklung ist ja echt positiv! Das ist eine Freude mit anzusehen.

Das mit dem RA hört sich aber nicht gut an, da wäre ich sofort wieder raus zur Tür. Wenn einer so wenig überzeugt von der Sache ist, der kann einen doch nur schlecht vertreten. Da die Sachlage eigentlich klar ist bleibt zu hoffen daß er es trotzdem durchboxt.

Ich habe in der Firma öfters mit Anwälten zu tun uns sehe was da für krasse Unterschiede sind, das stellt man sich als Laie gar nicht vor.

Link zu diesem Kommentar

gestern Abend wurde meinem Pferd das Dach über dem Kopf weggeweht, das Wasser stand im Wohnzimmer und in meinem Arbeitszimmer und fragt nicht wie mein mühsam bearbeiteter Gehweg aussieht...

Die Folgen: Pferd steht erst mal in viel zu kleiner Box, kann nicht auf die Koppel, denn da ist jetzt ein See und ausserdem sind die Zäune kaputt. Mein frisch gemähter Rasen ist voller Äste und Nadeln, der Wein, der gestern noch an der Hauswand wuchs, hängt jetzt am Boden, Leilas Hundefell ist immer noch klatschnass - ob es die Erbsen rausgespült hat? Die frisch aufgeblühten Rosen sind entblättert, den Balkon habe ich gekehrt, denn der Grillbesuch, der gestern sturmbedingt wieder umdrehen musste, kommt heute und ich muss langsam zusehen, dass ich in die Gänge komme.

Wenn ich mich so in der Gegend umsehe, hatten wir aber doch noch recht viel Glück - bis auf das Pferdedach vielleicht.

Apropos Pferd: ich glaube Leila ist ein wenig eifersüchtig und meint, wenn sie sich jetzt wie ein Pferd verhält, habe ich sie lieber...

post-4658-1406411976,95_thumb.jpg

post-4658-1406411976,96_thumb.jpg

post-4658-1406411977_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ohje, da hat es euch ja schon ziemlich heftig getroffen. Hoffe daß ihr heute abend zur Entschädigung `nen richtig netten Grillabend habt. :party:

Deine kleine Maus sieht immer besser aus auf den Bildern, finde es so klasse daß es ihr schon wieder *so gut* geht. Weiterhin alles Gute! :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Entchen

wow was da gleich weitergeht wenn man mal zwei Tage nicht on kann... aber außer dem Gewitter und dem wenig begeisterten RA klingt doch alles ganz gut!

Drücke dir die Daumen dass der RA trotzdem tut, was er kann - und das er viel kann!

Und natürlich gibt es noch einen Daumen für eure Nerven und dass auch gewitterbedingt bald alles wieder normal ist!

Übrigens - Leila macht sich gut als Pferd ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...