Zum Inhalt springen
Registrieren

Nico ist Vater geworden!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich wunder mich nur' warum Maria so pampig wird,

Das war klar :D

Was war klar??? :???

Das man erst Sprüche gedrückt kriegt und wenn man was dazu sagt ist man gleich pampig' ... Kenn ich schon ;)

Hört sich aber fast so an ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Wuff

    9

  • Jasminx

    8

  • kuhhund

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, es war so gemeint, dass sie einfach nur geantwortet hat auf die "Vorwürfe" und diese Antworten werden dann als "pampig" bezeichnet.... ^^

Link zu diesem Kommentar

Fakten zu nennen wäre sicher neutraler gewesen, was sie auch hätte machen können, da ja alles offiziell und korrekt abgelaufen ist ;)

Auf jeden Fall freue ich mich auf viiiiiele Fotos von den kleinen Goldstücken!

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ich denke jedem sollte hier seine Meinung gelassen werden...

ich finde es allerdings auch sehr suspekt, dass sich Züchter einen Rüden von der Straße holen.

Das ist nicht wirklich die normale Art und Weise sich einen Deckpartner zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Shyla

Herzliche Gratulation.

Wer sagt denn Nico kommt von der Strasse? Ich habe seine Papiere nicht gesehen, aber es koennte doch sein, dass er aus einer guten Zuchtlinie kommt?

Oder kann es einfach nicht vorkommen, dass Hunde aus guter Zucht als Junghund ein neues zu Hause sucht.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Die Straße war jetzt nur als Bsp. gedacht.

Sonst beurteilt man seinen zukünftigen Deckpartner anhand seines Aussehens, Charakters und leistungen.

EIne gute Zuchtlinie sagt aber trotzdem nichts über das Individuum aus.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund
Nico scheint Vater in einer wahren Liebhaberzucht geworden zu sein - wo keinerlei finanzielles Interesse dahinter steht!

Meinste ,die Welpen werden verschenkt ?? :think:

Übrigens hab ich gerade gegoogelt, daß im Deutschen Retriever Club

HD

ED und

vererbliche Augenkrankheiten

untersucht werden.

klick hier

Soviel also zum Thema *gewissenhaft* .. ich hab hier nur von HD Röntgen gelesen. :Oo

Und mir ist das wurscht, ob es als Miesepeterei empfunden wird .. solange Hunde eine so billige und viel produzierte Massenware sind, wird es IMMER Menschen geben , die das Lebewesen nicht zu würdigen wissen und dementsprechend behandeln.

Ich möchte mal den Hundehalter sehen , der mir ins Gesicht schaut und sagt, daß er das verantworten kann oder will.

Das kann keiner , oder ?? Denn wir alle, die wir hier schreiben oder lesen gehören zu denen, die diese Spezies lieben. Und nur das Beste wollen. EIGENTLICH ??

Seht ihr das weltweite Elend nicht , daß WIR, die Menschheit , dem treuesten unserer Freunde da antun, oder wollt ihr das nicht sehen ??

Ich bin absolut FÜR die Kastration von Straßenhunden,man sollte sie kastrieren statt zu deportieren, solche Projekte unterstütze ich jederzeit, und GEGEN sinnlose Vermehrung ...

WIR sind es, die das Verbrechen an Hunden weltweit begehen,wir ,die Menschheit.

Hunde gehören zu den ältesten Begleitern unserer Existenz und WIR haben sie in die Rolle der sinn-nutz-lobbylosen Abfälle menschlicher Zivilisation gebracht.

Ich frage nochmal : Würde es weltweit so viel Hunde-Elend geben, wenn der Hund ein wertvolles, teures, kostbares und wertiges Tier wäre ??

Und nein , fangt nicht an , zu sagen, das liegt an den südlichen Ländern .. an den anderen Sitten .. am Ausland ... an meinem Nachbarn.

Es liegt HIER an uns .. an jedem von uns .. jeder trägt sein Teil dazu bei.

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Aber nur, weil woanders Hunde leiden, müssen hier die Züchter aufhören zu züchten? So klingt es für mich.

Das heißt nicht, dass ich das Leid nicht sehe bzw. nicht sehen möchte, ich habe selbst einen ehemaligen Straßenhund und sehe jedes Jahr aufs Neue das Leid der Straßenhunde. Dennoch, finde ich, sollte es Züchter geben, sei es nun eine reine Hobbyzucht oder eine "richtige". Ich kann nur das als Beispiel geben, was mir viele Leute gesagt haben. Sie würden niemals einen Auslandshund nehmen, weil sie nicht wissen was auf sie zukommt. Klar, das kann man bei einer Zucht auch nicht, aber die Chance ist größer einen sozialen Hund zu bekommen, als wenn man sich einen von der Straße "angelt". Und diese Einstellung kann ich auch gut nachvollziehen.

Und klar, es stimmt, sie hat nur was von HD-Röntgen gesagt, aber vielleicht hat sie den Rest damit eingeschlossen, ich würde sie erstmal fragen!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Das war sicher kein Züchter unter dem VDH .. das Wort *Züchter* glaube ich nie und nimmer und finde das bei solchen Leute auch nicht angebracht. Gerade bei den Retrievern gibt es superstrenge Auflagen, hat mir Onkel Google verraten. ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Wenn man sich einen Welpen holt, egal ob vom Züchter, vom Vermehrer

oder aus dem Ausland / Tierheim in Deutschland, weiß man nie wie er sich

entwickelt. Welpen haben noch nix großartiges erlebt außer das sie

z.B. ausgesetzt wurden wenn man sie aus dem Tierheim nimmt.

Wo ist da Bitte eine Gefahr?

Ich selber hatte bisher immer nur Welpen, vom Züchter und auch

aus dem Ausland, da ist nix mit Gefahr bzw. jedes Tier hat seinen

eigenen Charakter, macht seine eigene Entwicklung auch durch

Herrchen und Frauchen mit.

Aber das soll jetzt gar nicht das Thema sein, wollte nur auf diesen Spruch

eingehen.

Hat nix mit Maria und Nico zu tun bwz. mit dem Nachwuchs.

Ist nur mein Gedanke, der sich sofort auftat, als ich es las.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...