Zum Inhalt springen
Registrieren

Nico ist Vater geworden!


gast

Empfohlene Beiträge

Wölfin

Sehe das ganz genauso wie du.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Wuff

    9

  • Jasminx

    8

  • kuhhund

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin schockiert und traurig, was hier angenommen und behauptet wird und einfach nicht stimmt.

Habe jetzt leider keine Zeit, komme gerade von der Arbeit und muss wieder weg.

Antworte später.

Link zu diesem Kommentar

Ich finds schon mal klasse, dass Maria überhaupt noch weiterhin Fotos einstellen möchte. Find ich super toll. Ich z.B. hab das nu einmal gemacht und werde es weiterhin nicht mehr tun... Es "stört" ja manche wohl eher...

Ich finds toll, dass sie uns aufm Laufenden halten möchte, wie sie sich entwickeln :)

Link zu diesem Kommentar

puuhhh jetzt hab ich mal alles durchgelesen...und bin geschockt.

Ich finde es nur schlimm wenn man einfach SO mal die Huendin decken laesst.

ABER Maria hat ihren Hund untersuchen lassen. Und sie muss uns nicht sagen, was fuer Tests sie machen hat lassen...

Auf einer Seite wird auch immer geschimpft wenn man Hunde kastrieren laesst, aber dann wird auch geschimpft, wenn mal ein "Unfall" passiert. Wie in einem anderen Thread mal. :wall:

Und immer dieses Geschimpfe hier find ich auch unangebracht. Ich bin nicht mehr taeglich hier drin. Da mich einfach vieles aufregt, und dafuer ist meine Zeit zu schade. :Oo

Es war Marias Entscheidung und gut ist es. Jetzt sind die Welpen da, und ICH freu mich auf ganz viele Bilder.

lg krissy

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hach , da hab nich mich wieder hinreissen lassen. :(

Tut mir ganz doll leid.

Ich vergesse oft, daß die Dinge, die mir wichtig sind, für andere vollkommen belanglos sind, und sie sich darüber keine Gedanken machen oder machen wollen.

Also : sorry.

Ich glaube, ich sehe zu viel Hunde-Elend um auf solche Nachrichten neutral reagieren zu können.

Daß Maria traurig und entsetzt ist, wollte ich nicht.

Ich hab immer gedacht, wer austeilt, kann auch einstecken.

Tut mir leid, Maria.

Manchmal gehen die Gäule mit mir durch.

Was zwar nichts an meiner Einstellung ändert, aber an meinem Ton werde ich arbeiten.

:)

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Fehler machen kann jeder - aber sie einzugestehen verlangt wahre innere Größe!!!

:respekt: Martina!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich vergesse oft, daß die Dinge, die mir wichtig sind, für andere vollkommen belanglos sind, und sie sich darüber keine Gedanken machen oder machen wollen.

Ich hab immer gedacht, wer austeilt, kann auch einstecken.

Martina,

also sind wir doch in deinen Augen alles nur *Geradeausseher* :Oo , ignorieren alles...........Hauptsache wir sind zufrieden?

Ich glaube nicht :???

Wo hat Maria denn ausgeteilt?

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Also, schade das das ganze hier wieder so hoch gekocht ist. Es hat keiner Maria eigentlich eine Chance gelassen sich zu äußern wie das mit den Papieren ist. Manche Sachn werden zwa auch etwas empfindlich aufgefasst, aber das ist durch die bereits passierten Eskalationen ja kein Wunder!!!!!

Hier sind züchter und auch diese bekommen Welpen. Etliche haben Hunde aus Privatzuchten (auch ich) oder vom Züchter!!!!! Man kann die Welt nicht retten, das ist nunmal so. Ich finde Maria hätte die Chance habe sollen sich zu äußern.

Maria, wo bleiben denn Bilder???? Nimm dir Kritik nicht zu sehr zu Herzen. Jeder hat seine Meinung und darf diese auch sagen. Wenn Dein Hund keine Papiere hat, dann sags und gut wäre es z.B.

Und ich denke nicht das Maria das aus Geldgründen gemacht hat. Jeder hätte doch gerne einmal Welpen vom eigenen Hund. Und ich habe ein Pferd nachgezogen, obwohl es viele leidende gibt!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Was ich noch sagen wollte. Es gibt genügend Züchter bei denen die Hunde nicht so liebevoll aufwachsen. Das sind Vermehrer!!! Leute die Hund nur um Geld zu berdienen züchten und nicht über die Aufzucht nachdenekkn die in Hinterhöfen oder Ställen leben!!!!! Ihr solltet den Begriff Vermehrer nicht allzu leichtsinnig hernehmen!!!!

Pebbles kommt ja auch von einem Vermehrer!!! Und ich muß sagen, mein Hund war bestens sozialisiert, kannte alles und ist bis auf ein paar Sachne die sie nicht besser wußten wirklich sehr sehr liebevoll aufgewachsen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

ich wünsche mir auch Bilder, auch von Lisa mit Ihrer kleinen Maus.

Also Lisa, mach doch Bitte welche von Luna....bzw. stelle sie ein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...