Jump to content
Hundeforum Der Hund
kleinCobie

Longierseminar: 12./13.Juli mit Anita und Micha bei Gießen

Empfohlene Beiträge

Ich hab keine Ahnung :think: oder steht das irgendwo in der Anmeldung ??

:loud Inaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Ungeduldigen ihr!

Muss ich die nächsten Tage noch abklären. Wird wohl Buseck, Launsbach oder Hüttenberg werden.

Das sind meine drei Optionen, die ich morgen kontaktieren werde.

Gruß,

Ina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tina......?!

Passt das unterkunftstechnisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterkunft bitte erst, wenn ich das Startsignal gebe.

Gruß,

Ina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

In der Nähe von Giessen sind wir ja immer....

Und eine Woche vor dem Seminar möchte ich auch keinen Streß haben etwas zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ina, solange wir das Longieren nicht in Giessen am Hauptbahnhof machen müssen, wegen Hundeplatz=istnicht ;) ist mir das egal.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*dumdidum*

Gibts denn nun schon nähere Info´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Habe Ina gerade ne sms geschrieben..

wird sich melden...

aber keine Angst.. wir bekommen immer alle irgendwie unter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst hab ich keine :D

Ne Unterkunft haben wir ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gibt's, nachher!

Voll im Streß, hab nen Platz -sogar fest für alle kommenden Seminare, aber mir wächst hier gerade alles über den Kopf.

Muss nochmal kurz weg und dann geht an alle die Rundmail.

Ich bin immer spät dran, aber ich bekomm es immer hin....

Gruß,

bis später, Ina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: MILOU, 2 J., Mix - verletzt aufgefunden

Mischling Milou (geb. 15.12.2017) wurde mit schlimmen und lange unversorgten Verletzungen an beiden Hinterläufen in Spanien gefunden. Die geduldige und liebenswerte Hündin hat aber tapfer alle notwenigen Behandlungen über sich ergehen lassen und ist mittlerweile, abgesehen von Narben, wieder fit. Sie sucht nun ein schönes Zuhause bei Menschen, die sie liebevoll umsorgen und nicht mehr im Stich lassen. Weitere Beschreibung folgt…          

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: JERRY, 3 Jahre, Chihuahua - sehr unsicher

Chihuahua Jerry (geb. 21.05.2016) wurde aus Überforderung im Tierheim abgegeben bzw. hauptsächlich deshalb, weil er zu viel bellt… Jerry hat in seinem bisherigen Leben nie lernen dürfen, dass man sich auf seine Menschen verlassen kann. Bis er bei uns ankam hatte der arme Zwerg nicht nur vier Vorbesitzer, es hat auch keiner seiner bisherigen Halter geschafft, ihm seine Angst zu nehmen. Jerry ist ein ängstlicher Hundebub, dem man noch behutsam zeigen muss, dass er sich nicht verteidigen

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: LENNY, 1 Jahr, Dobermann-Mix - energiegeladen

Dobermann-Mix Lenny (geb. 12/2018) ist ein energiegeladener und freundlicher einjährige Rüde, welcher mit acht Monaten Ende Juli im Tierheim abgegeben wurde. Einer der Gründe, welche zur Abgabe von Lenny führte, war seine aufkommende Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Diese endete im alten Zuhause leider auch in einer Beißerei mit der alten Hündin. Ansonsten ist Lenny ein lebhafter, sportlicher Hund, der es genießt spielerisch gefordert zu werden und draußen zu sein. Futtersuchspiel

• Tierheim Gießen: ROCKY, 10 Jahre, DSH-Mix - selbstbewusst

Rocky (DSH-Miscling, *2009) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Wer nun aber einen dankbaren, geretteten Hund erwartet, täuscht sich in Rocky. Der stattliche Rüde ist durchaus selbstbewusst und weiß, was er von Zweibeinern möchte – und was eben nicht. Leckerlis helfen dabei, sein Vertrauen zu gewinnen und bei seinen

• Tierheim Gießen: CHARLEY, 5 J., Hütehund-Mix - ein Wuschelbär

Hütehund-Mix Charley (geb. 01.12.2014) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Charley ist wohl der einzige aus der Gruppe, der sich auch später gerne noch mit einem anderen Hund sein Zuhause teilen würde. Das Wuschelbärchen freut sich immer riesig, wenn seine Pflegerinnen ihn besuchen. Er ist auch grundsätzlich ein fre

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.