kleinCobie 11. Juli 2008 Bei eurem Optimismus vergesst nicht die Kappe für'n Kopf - falls der Planet brennt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 11. Juli 2008 Schon gepackt Ina. Allerdings weniger wegen dem brennenden Planeten als der Sintflut die evtl. von oben runter kommen wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 11. Juli 2008 Die Kappe liegt schon im Auto- seit gestern sogar schon. Ich hab mir beim letzten Seminar dermassen die Birne verbrannt... Ich glaub... Ich brauch auch nen Koffer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 11. Juli 2008 He, he Tina... ging mir ähnlich... Sonnenmlich ist auch schon im Koffer verstaut... Soll ich dir einen mitbringen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 11. Juli 2008 Jo! Ich freu mich *tüdeltüdeltü* Besonders freue ich mich morgen gegen sechs loszufahren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 11. Juli 2008 Ja, darauf bin ich auch schon ganz scharf Geht doch nix über nen Wecker, der um 4 Uhr klingelt Ich hab selber nen Koffer- da müsste ich alles reinkriegen. Ansonstn hab ich noch ne Reisetasche, Rucksäcke... Jo, wird schon alles mitkommen Ich freu mich auch!!!!! =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 11. Juli 2008 Dann wirst du doch alles da rein bekommen.... Ihh, bei dir sogar schon um vier?!?! Wie pervers?!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 11. Juli 2008 Nuja.. Das ST lüften, FRÜHSTÜCKEN!!!, und das alles gaaaaaaaaanz in Ruhe Ich hasse Stress am Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 11. Juli 2008 oh nö... mein morgen wird daraus bestehen, die Hunde zu lüften, mich anzuziehen und dann loszufahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge