Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich kann nicht mehr, mein Hund soll gebissen haben!


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Sag mir mal wo der wohnt dann beisse ich ihm mal in die Wade !!!

Der hat ja wohl en Rad ab :motz:

Ich würde auch nicht drauf reagieren weil wo soll das dann hinführen.Wahrscheinlich fallen dir jetzt 1000 Sachen die du hättest sagen können aber ich kann schon verstehen das du sprachlos warst.

Kira war doch an der Leine oder habe ich das jetzt überlesen ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Kleinegoere1983

    15

  • Jasminx

    8

  • pueppichen

    4

Hokahey,

ich habe jetzt gerade mal die Beiträge so überflogen. Ganz wichtig wäre es, das du deinen Widerspruch öffentlich machst. Ansonsten nimmst du die Anschuldigung im Falle eines Falles "stillschweigend" an.

Also zur Polizei und eine Anzeige machen. Wie die formuliert wird, können sie dir sagen, wenn du die Geschichte schilderst.

  • Der Hund ging bei dir Fuss als ihr an dem Herren vorbeigegangen seid
  • Nach etlichen Metern die ihr schon gegangen wart, ruft er dich und behauptet, dein Hund hätte ihn gebissen
  • Als du die Stelle ansehen möchtest, verdeckt er sie wieder
  • Er zwingt dich ihn für diesen Vorfall zu entschädigen
  • Falls du das nicht tust droht er dir mit einer Anzeige
  • danach erschreckt er sogar persönlich deine Familie bei dir zu Hause
  • Er definiert sogar genau was er braucht, Essen, oder einen Tankgutschein

Das MUSS die Polizei erfahren. Wenn ich jetzt die Stichpunkte nochmal durchlese, ist das Erschleichung von wasweissich mit falschen Angaben, wenn nicht sogar Erpressung. Das das keine wahre Geschichte ist, ist ja wohl klar. Sei mutig und entschuldige dich nicht. Die Polizei und die Anzeige dort, hilft dir dann auf jeden Fall. Ich bin mir 100 % ig sicher, wenn er von dir erfährt, das du dich über eine Anzeige abgesichert hast, schweigt der sich über den Versuch aus und lässt dich auch weiterhin in Ruhe. Dann funktioniert es ja nicht.

Solltest du allerdings wirklich auf seine Forderungen eingehen, kann ich mir gut vorstellen, das er das dann öfter macht. Ich denke dann schaffst du dir ein sehr schwieriges Verhältnis. Schon das er dich so weit "erniedrigt" das du dich entschuldigst, hätte nicht passieren dürfen.

Mein Rat:

Zur Polizei gehen. Zeig dem, das das mit dir nicht geht.

Grüsse

Jacky

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also Polizei würde ich sicherlich nicht einschalten. Das kostet mehr Energie als die Sache wert ist.

Der Typ wollte ne Tankfüllung oder ein kostenloses Essen.

Ist es nicht wert, auch noch eine Sekunde Energie daran zu verschwenden. Bestenfalls käme von mir ein verächtliches Schnauben.

Lass dich nicht weiter ärgern.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Kleinegoere1983

Sooooooooo...

Kam erst nach Haus und meine Mom kam gleich an, der Mann den Kira gebissen haben soll :wall: hat Angerufen, er wollte wissen wo sein wieder Gutmachungsgeschenk ist... ansonsten hat das Folgen!!!

Ich war ja nicht da, und meine Mom hat auch gesagt das ich zur Zeit nicht zu Hause bin, stimmt ja auch fast...

Na ja, jedenfalls wie verhalte ich mich?

Nichts machen?

Was sag ich den Typen wenn der sich noch mal meldet?

Kann da überhaupt noch eine Anzeige kommen?

Das ist ja jetzt schon ein wenig her (fast ein Monat)

Steh jetzt wieder mal total auf den Schlauch, ich denke mal Abwarten und Teetrinken ach ja und nichts tun ist wohl das Richtigste!?!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gar nichts machen...

Falls er dich weiter belästigt, würde ich auch mal mit rechtlichen Schritten drohen...

Ansonsten kann er eh nichts machen. Keiner würde ihm glauben.

Link zu diesem Kommentar

Mach gar nichts.

Und vor allem mach dich nicht verrückt.

Der kann Dir gar nichts.

Übrigens Erpressung ist auch Strafbar.

Link zu diesem Kommentar
rocky

Hallo Sonja

Sag ihm das du dabei bist das Gespräch aufzuzeichnen und ob er eine Anzeige wegen Erpressung haben möchte? :motz:

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Kennst du einen Anwalt? Wenn ja, geh hin und frag ihn, wie man in so einer Situation handelt.

Das scheint mir durchaus sinnvoll zu sein, damit alles rechtlich einwandfrei läuft. Dann kann es sicher nicht schaden, ein schriftliche Aussage deiner Freundin zu holen. Es klingt mir allerdings auch eher nach Erpresseung - sonst hätte er dich schon angezeigt - ist schon etwas her, oder?

Ansonsten: abwarten und Tee trinken ist vielleicht auch nicht verkehrt ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn er nochmal fragt, wo sein Gutschein bleibt, dann sagste "Hier bei mir!"

Lass Dich bloß nicht erpressen!

Ich würde das aussitzen! Der kann bestimmt keinen Nachweis bringen, außerdem, was will er denn wo auch immer sagen, warum er bis jetzt mit der Anzeige gewartet hat? Weil Du auf seine Erpressungsversuche nicht eingegangen bist, oder wie?

Spinner! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Ich hab jetzt die anderen 4 Seiten nicht gelesen, aber auf der ersten Seite stand, Du wolltest gucken und er hat schnell das Hosenbein runter gemacht. Hat er sich das vom Arzt bestätigen lassen?? Hast Du was schriftlich?

Ansonsten ist das Erpressung, und da würde ich auch mit rechtlichen Schritten drohen. Der spinnt ja wohl.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...