Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich kann nicht mehr, mein Hund soll gebissen haben!


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Ich würde von dem gar nix verlangen. Sonst gibt es nur ein Hin und Her. Lass dich darauf nicht ein.

Lass ihn in dem Glauben du warst bei der Polizei!!!!!!!

Und wenn er ne Anzeige machen will, dann soll er es machen. Klipp und klar.

Wer so blöd kommt, der hat rein gar nix in der Hand. Schon gar nicht würde er so ewig warten und sich iiiiiirgendwann, wenn sein Tank wahrscheinlich alle ist, mal wieder melden.

Du darfst aber auch nicht unsicher wirken, das nutzen solche Typen aus.

Chakka!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Kleinegoere1983

    15

  • Jasminx

    8

  • pueppichen

    4

Kleinegoere1983

Hm ich bin bei so was leider immer leicht unsicher, daher ja auch hier mein Nachfragen, was ich wie machen sollte...

Nee ich kann die Nummer nicht zurückverfolgen, der hat auf das Haustelefon angerufen und da von können wir nicht zurück verfolgen wer angerufen hat...

Ich weiß nur noch das der Typ aus der nähe Bremen kam, aber das ist auch nen weiter Begriff

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hi. Ich habe das hier eben erst gelesen und mir ist fast schlecht geworden bzw. ich hatte so das Gefühl der Typ wollte dich echt eher anbaggern bzw. mit einem blöden Spruch auf sich aufmerksam machen.

Wie alle anderen Dir hier schon sagen:

Unternimm gar nix!!!

Wenn er nochmal anruft, sag ihm, dass du weisst, dass Dein Hund nicht gebissen hast, weil sie bei Dir war und dass du dafür schon Beweise sehen willst. Und so lange das nicht passiert, wirst du auch nichts machen.

Wenn er dann mit Anzeige droht, fragtst du ihn wie er das beweisen will.

Und wenn er dir dann weiter blöd kommt, würde ich ihm auch drohen ihn wegen Belästigung und Erpressung anzuzeigen. Ich finde die Geschichte nämlich fast ein bisschen unheimlich, der Typ belästigt dich wegen nix! Wenn du dich unwohl fühst, geh lieber doch zur Polizei und erzähl wenigsten den Sachverhalt, dann werden sie dir schon anbieten ein Anzeige zu machen oder auch nicht.

Generell wird der Kerl aber bestimmt bald die Ausdauer verlieren und sich nicht mehr melden.

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar
pueppichen

Du hast doch den Namen, oder? Vor und Zunamen? Und dort, wo er ungefähr wohnt? Da könnte man was über die ge**en Se**en rausbekommen (die große Telefonauskunft)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Du hast doch den Namen, oder? Vor und Zunamen? Und dort, wo er ungefähr wohnt? Da könnte man was über die ge**en Se**en rausbekommen (die große Telefonauskunft)

Nee, den Namen hab ich auch nicht mehr, das stand alles auf der Karte drauf die Mama weg getan hat, grimpf :wall::wall::wall:

Ich sag noch leg die gut weg, ja mach ich war ihre Antwort... na toll in den Müll ist also gut...

Ich war an dem Tag halt zu doll von der Rolle um das ich sie selber weg gelegt hab, und hab mich dann eben auf Mama verlassen

Link zu diesem Kommentar

dann mach es doch ganz einfach:

as nächste Mal, wenn er dich belästigt, fragst du ihn einfach nach seinem Namen und seiner Adresse, sag, du hast seine Karte verlegt und dann ergänze, dass du das für deine Anzeige bei der Polizei brauchst - wegen Erpressung und Nötigung.

einfach schlau sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Hat er sich noch mal gemeldet?

Kann ich dir nicht sagen ich bin jetzt seit fast einer Woche nicht zu Hause und am Telefon hab ich meine Mutter letztens nur ganz schwer verstanden so das wir nur das nötigste eben gesprochen haben...

Wenn ich was höre meld ich das hier im Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

So, meine Mutter hat hat mir heute morgen eine Sms geschrieben, der Typ hat gestern wohl wieder an gerufen, er meinte wohl das es jetzt schon 5 Wochen her ist und immer noch nichts ankam bei ihn und das er nun die Anzeige macht.

Also nun heißt es Abwarten und Tee trinken was da nun kommt...

Link zu diesem Kommentar

Da wird er sich wegen fahrlässiger Tötung verantworten müssen - DIE POLIZISTEN DENEN ER DAMIT KOMMT WERDEN SICH NÄMLICH TOTLACHEN!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...