Zum Inhalt springen
Registrieren

Das war ein Tag! Ayla's Welpen!!!


evi1975

Empfohlene Beiträge

Brina88

da kann ich mich nur anschließen, :danke euch beiden

:megagrins

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    289

  • evi1975

    230

  • Brina88

    40

  • Linnie

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

GlasKaffee

:kuss: Wow Brina, das ist echt Heftig... wie groß Kira geworden ist... Pepper hat irgendwie angehalten..

sie wächst grad nicht... :( ich weiß auch ned... wird wohl seine Richtigkeit haben...

mal sehen, wenn das wetter weiterhin so gut mitspielt, dann werde ich mal wieder ein paar Bilder machen... und sie einstellen, aber ich denk das bringt wohl nix... sie ist nicht viel gewachsen...

Momentan ist sie auf dem Stand.... 54cm hoch und knapp 20 kg schwer.... also ... nichts neues...

sie hat nun fast alle neuen Zähne, nur die Eckzähne fehlen noch, das sind noch die Milchzähne....

Mal sehen wie es weiter geht.... !

liebe Grüße

Kicky

Link zu diesem Kommentar

Ist Kira aber gross geworden :o :o :o

Das "Niedlichfoto" ist wirklich schnuckelig, so brav und artig :klatsch::klatsch:

Eine hübsche Maus :respekt:

Link zu diesem Kommentar
evi1975

Hallo Brina,

Super tolle Fotos.Mega süß.sie macht sich prima.

eine ganz knuffige Maus und schon so reisig.

Also wir müssen uns mal wieder verabreden.....wenn du Zeit hast.

Link zu diesem Kommentar
Brina88
Hallo Brina,

Super tolle Fotos.Mega süß.sie macht sich prima.

eine ganz knuffige Maus und schon so reisig.

Also wir müssen uns mal wieder verabreden.....wenn du Zeit hast.

Hi Evi

Jaaa klar das können wir gerne machen, wird echt mal wieder Zeit :)

Aber ich glaube das nächste mal lieber ohne Ayla, das war ja echt Streß pur mit den beiden, die waren ja kaum zu halten... Wenn du magst suchen wir uns so einen Tag aus wo sich ein spatziergang wirklich lohnt, dann kannst ja deinen kleinen mitnehmen (kinderwagen) :D und los gehts ;)

Gaaaanz lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Brina88
:kuss: Wow Brina, das ist echt Heftig... wie groß Kira geworden ist... Pepper hat irgendwie angehalten..

sie wächst grad nicht... :( ich weiß auch ned... wird wohl seine Richtigkeit haben...

mal sehen, wenn das wetter weiterhin so gut mitspielt, dann werde ich mal wieder ein paar Bilder machen... und sie einstellen, aber ich denk das bringt wohl nix... sie ist nicht viel gewachsen...

Momentan ist sie auf dem Stand.... 54cm hoch und knapp 20 kg schwer.... also ... nichts neues...

sie hat nun fast alle neuen Zähne, nur die Eckzähne fehlen noch, das sind noch die Milchzähne....

Mal sehen wie es weiter geht.... !

liebe Grüße

Kicky

Hey Kicky

Da hast du recht, sie ist ordentlich gewachsen aber ich denke das war auch erstmal der letzte schub.. sie hat auch schon ordentlich neue zähne bekommen und einen reißzahn unten verloren :) hab aber leider keinen davon gefunden :( *schnief* Aber Pepper ist doch noch ein paar cm größer als Kira aber ich denke alle haben sich gut gemacht, hoffe wirklich das wir mal von den anderen was hören, vorallem würde mich Theo mal interesieren wie er sich so entwickelt hat...

Liebe grüße auch von mir :)

Link zu diesem Kommentar
evi1975

Hallo Brina,

Ja klar.Ayla hat im Moment eh Stubenarrest........grins(aber nur gedankenmäßig)

Ne sie ist heiss und darf nicht alleine auf Achse gehen.Möchten ja keine Welpis haben.

Würd sagen nächsten Montag /Dienstag/Mittwoch wie du kannst.Telem nochmal.ok

Und diesmal mit Kinderwagen.

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Hey ihr hühner... :)

mei wär des schee wennich noch bei euch in der Nähewohnen würde.

das wär dann ein Hundegewusel... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...