Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum habt ihr euren Benutzernamen?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich Dog genannt, weil mir beim registrieren NIE ein orgineller Name einfällt :kaffee: . Inzwischen bereue ich das ich nicht genauer überlegt hab, aber es war Neujahrstag und ich war soooooo fertig :o:o:o:D .

Da hätte ich außerdem nicht gedacht, das ich mich hier mal so intensiv aufhalten würde wie ich es inzwischen tue, sonst hätte ich genauer übelegt :D .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Renate

    6

  • Cuina

    4

  • Flockenhund

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

ich heisse fast überall im I-Net vinemy! So lautet meine e-Mail Addy. Da einen Namen zu finden war bei meinem Weltweiten Anbieter gar nicht so einfach. Da mußte ich schon etwas kreativer werden.

Meine beiden Söhne heissen Marvin und Jeremy =vinemy

Den Namen hat sonst niemand, daher fing ich dann der Einfachheithalber auch in den Foren an mich so zu nennen.

Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Hallo, mein Benutzername setzt sich zusammen :

aus dem Namen meiner kürzlich verstorbenen Hündin und meinem noch aktuellen Alters.

Netty hat ja nur 4 Zeichen und Ihr wollt 6, also habe ich mein Alter drangehängt. Kann ich nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Weil ich in meinem Freundeskreis die Rossi und nicht die Roswitha bin. Die Betonung liegt aber auf die 2 ss :)

Liebe Grüße

von der Rossi

Link zu diesem Kommentar
Netty hat ja nur 4 Zeichen und Ihr wollt 6, also habe ich mein Alter drangehängt. Kann ich nicht vergessen.

:think: Ähm...mein Nick hat auch nur 4. Und der hat auch gefunzt. Seltsam.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
affinity82

Auf "affinity" bin ich vor gaaaaaaaaaanz vielen Jahren gekommen, als ich auf einer Homepage für Katzennamen gestöbert habe :) . Irgendwie fand ich den Namen ganz schön und habe mir vorgenommen, meine nächste Katze so zu nennen ;) . Da aber bisher keine weitere Katze kam habe ich den Namen für mich behalten, nutze ihn schon seit Jaaaaaaahren in Foren, Spielen und bei meiner emailadresse. Egal, wo ich mich registriere, einen Nicknamen brauche ich nicht mehr überlegen. Da der Name "affinity" meist jedoch schon belegt ist habe ich einfach mein Geburstjahr (19)82 drangehängt :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...