Zum Inhalt springen
Registrieren

(M)ein Chow-Chow


UliH.

Empfohlene Beiträge

McChappi

Was für ein Zuckerschock :o

So ist er ja schon super süß aber als Welpe ist er ja purer Zucker gewesen.

Zum dahin schmerlezn :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Auch Baby-Bärchen spielen mal ab und an mit Bällen.

schbazl_2002_08-07-001.jpg

oder bleiben auf der für sie angedachten Decke liegen

schbazl_2002_08-07-010.jpg

Manchmal kuschelt man ganz freiwillig

schbazl_2002_09-22-003.jpg

und dann findet man es wieder "bäh!"

schbazl_2002_08-13B-002.jpg

man lernt sehr viel in dieser Zeit - auch über "durchguggbare" Treppen zu laufen.

schbazl_2002_08-07-017.jpg

und - man kann super in der Welpenstunde mit tollen Kumpels spielen

Dieses Goldi-Mädel hat der Wurschtel geliebt :)

schbazl_2002_08-17-017.jpg

man lernt auch, mit "großen Burschen" fertig zu werden

schbazl_2002_09-14-016.jpg

schbazl_2002_09-14-017.jpg

und auch BC sind eindeutig so *pötze*, dass man sich dagegen wehren muss :D

schbazl_2002_09-14-035.jpg

und

man lernt schon den "Prinzen-Blick"

schbazl_2002_09-22-005.jpg

Interessant :D dieses Foto ist gerade mal ne Woche älter, als das vorherige. Da sieht der Wurschtel wieder ganz anders aus.

schbazl_2002_09-24-003.jpg

Er ist und war kein Teddy-Bär.

Abendlichen "Kämpfe" mit meinem Mann.

schbazl_2002_10-06-009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ne, oder? Wie süß sind denn bitte diese Bilder?

Dieses Plüschprinzchen und die Gesichtsausdrücke, zu toll! Auch, dass die schwatte Schnute so dominiert, das habe ich vorher auch noch nicht gesehen. :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Auch, dass die schwatte Schnute so dominiert, das habe ich vorher auch noch nicht gesehen

Er??? er hat uns manchmal viele graue Haare gekostet :kaffee: bis er sein Flegelalter "durch" hatte.

Eine Geschichte ... eigentlich darf man die nicht erzählen ... es stand damals fast der Haussegen schief ... wegen dem "Stückchen Hund".

Er war so 9 Monate alt, sein Nacht-Platz war bei uns im Schlafzimmer, außerhalb des Bettes.

Mein Mann ist ein Nachtmensch und kommt immer spät ins Bett.

Er war im Bad und ging ins Bett und Prinzlein meinte, dass es jetzt gerade die richtig Zeit war, Herrchen mal zu zeigen, dass er, der kleine Wurschtel, der Chef im Haus ist.

Männe legte sich ins Bett und machte das Licht aus und schwups, war Rusty im Bett (was er vorher noch nie war) Männe hat ihn raus geworfen. Das war kein Problem für den Halbstarken. Er sprang auf der anderen Seite wieder ins Bett. Das "Spiele" wurde immer heftiger und Männe wurde richtig "fuxig". Es ging locker 10 Minuten. Hund wurde ernsthaft aus dem Bett befördert. Dieser stand da, guggte wo frei war und sprang wieder ins Bett.

Männe hatte genug, stand wutentbrannt auf, lief ins Bad und holte eine ... Zeitung ... Nein ... keine Sorge .... er rollte sie zusammen und schlug sie so knallend auf das Parkett, als der Wurschtel wieder ins Bett rein springen wollte. Rusty erschrak und sprang wieder aus dem Bett.

Die beiden sahen sich an - musterten sich. Mitten in der Nacht in unserem Schlafzimmer ein Machtkampf.

Wurschtel sprang wieder ins Bett und es "knallte" wieder auf dem Boden und das kleine Bärchen wieder erschrocken aus dem Bett gesprungen. Das Spiel dauerte auch noch mal 10 Minuten.

Es hat dem alten Störrkopp nix ausgemacht. Er hat sich dann geschüttelt und ist wieder schnaubend auf seinen Platz gegangen, so als wenn nichts gewesen wäre.

Und - keine Sorge. Mein Mann und (s)(m)ein Hund lieben sich abgöttisch :) - manchmal denke ich, dass mein Mann wesentlich mehr "Steine im Brett" beim Prinzen hat, als ich.

Link zu diesem Kommentar

HI,

echt süß der kleine Prinz.

Unser Nachbar hat auch einen Chow-Chow (richtig geschrieben?), er ist nur genau das Abbild von dem Nachbarn. Faul, dick (ja, sorry :zunge: ), (etwas) kläffig und so war er schon immer.

Seit dem ich dort wohne, war schon immer ein Chow-Chow da, und er hieß immer Dina. Egal ob Mädel oder Junge. ^^ :D

Aber euer ist genau das Gegenteil von ihm! Der Prinz ist ja total knuffig und voll aktiv. Und ja, das mit den Augen ist mir auch aufgefallen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Neee, wie süß war der Prinz als Welpe/Junghund! So richtig zum knuddeln (das ist er natürlich jetzt auch noch)!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ach ja die Chows sind eindeutig sturer wie Esel. :D

Und doch kann man sie nur lieben. Tolle Geschichte :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...