Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung Ironie: Welch wunderbares Tierheim Greifswald doch hat!


gast

Empfohlene Beiträge

Ganz schön üble Geschichte! Ist ja toll, dass es doch noch gut ausgegangen ist. Aber mal ehrlich, die Beweggründe von dieser "Freundin" würden mich dann doch noch interessieren. Sie sollte Charly doch nur für ein paar Tage zum Aufpassen nehmen. Wie kommt man denn dazu, den Hund dann auszusetzen? Angenommen sie kam mit ihm nicht klar, na gut, dann ruf ich doch aber die Besitzerin an und sag ihr das.

Das ist echt schon mehr als dreist ihr dann noch am Telefon vorzuheucheln, wie toll er sich benimmt :Oo Was glaubt se denn wohl ihrer Meinung nach, wann das heraus gekommen wäre?

Die Anzeige ist mehr als verdient und die "Mithilfe" von dem Tierheim und der Polizei halte ich für unter aller Sau. Dass die sich rausnehmen zu sagen, du sollst den Hund anbinden, halte ich wirklich für total unqualifiziert und da würd ich mir echt drei mal überlegen, ob ich aus der Not heraus Tiere dort abgebe, bzw. ob sie dort überhaupt gut aufgehoben sind :motz:

Hammerhart, da bleibt mir echt die Spucke weg, wenn ich sowas lese. Das ist so ne blöde Geschichte, man könnte glatt meinen, die wäre ausgedacht (also nicht, dass ich jetzt an deiner Glaubhaftigkeit zweifel :) )

Ich würde damit jetzt, wie die anderen schon sagten, an die Öffentlichkeit gehen. Das versetzt denen sicherlich nen netten Dämpfer. Verdient hätten ses alle mal.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Flockenhund

    4

  • Bibi

    3

  • Entchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Finde ich allerdings auch extrem merkwürdig. Wieso hat sie ihren Bruder nicht einfach abgeholt? Wieso nicht trotz Katzen mitgenommen und die Cats in einem anderen Zimmer "gesichert"? Es gibt so viele Möglichkeiten. Leute gibts....

Na Hauptsache, der Hund kommt endlich in gute Hände und diese mysteriöse Freundin kriegt eins auf den Latz.

Link zu diesem Kommentar

Ja, wie gesagt... ich finds auch alles recht merkwürdig... ich weiß auch nich so recht ob ich dem Mädel die Geschichte mit der Freundin glauben soll, obwohl der Vorbesitzer mir das ja auch erzählt hat.... ja irre Menschen gibts! :wall:

Ich bin einfach nur froh, dass ich meinen Entschluss den Hund dort definitiv nicht mehr hinzugeben durchsetzen konnte und er jetzt Gott sei Dank ein wunderbares zu Hause gefunden hat. =)

Mal sehen, werd mich ja mit der Madame am Wochenende treffen... vielleicht find ich da ja noch n bissl mehr raus... ich halt euch erstmal auf dem laufenden.... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Was für eine nervenaufreibende Geschichte! Ich freue mich, dass sie für Charly so gut ausgegangen ist. Das hast du großartig gemacht, Anne! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Die Story klingt sehr mysteriös und verworren.

Die Reaktionen von TH und Polizei spotten wirklich jeder Beschreibung - grrrr!

Aber Hauptsache, dass Charly jetzt einen guten Platz hat!!!

Tolles Engagement Anne! :)

Lg Christiane & ChiChi

Link zu diesem Kommentar

Guckt mal!

Ich hab ein Bild von Charlie gefunden! :klatsch:

Das stammt ursprünglich aus der Anzeige im Internet die das ehemalige Herrchen geschaltet hat.

Das Kind im Hintergrund gehört also NICHT zu mir! ;)

Ich finde ihn zum knutschen süß!!!! :kuss:

post-4824-1406412650,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also, so ganz kann ich die Geschichte noch nicht glauben, die Reaktion von TH und Polizei schreit immer noch nach Presse.

Die Freundin hört sich nach sehr erfunden an. Hätte die Besitzerin dagegen den Hund erfreut zurück genommen, hätte ich es noch geglaubt. Aber so......hört sich das ganze nach einem gelösten "Problem" an.

Und Charly ist total süss.

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...