Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung Ironie: Welch wunderbares Tierheim Greifswald doch hat!


gast

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, was es für Sachen gibt.... Ich krieg den Mund grad nicht mehr zu...

Der arme Hund. Das hast Du toll gemacht, ihn mitzunehmen!!!

Die Polizei, Dein Freund und Helfer. Aha, weil Leasingfahrzeuge, darf man keinen Hund in Not mitnehmen!? Da muss man ja tierisch aufpassen, wenn man mal überfallen wird, dass die bösen Räuber einen nicht so schmutzig machen, damit die Polizei einen auch mitnehmen kann. :-P

Aber das mit dem TH ist der Oberhammer! Auf jeden Fall solltest Du die Ratschläge der Fories beherzigen und Dich an die Öffentlichkeit wenden!!! Das geht so nicht! Schade, dass Du das nicht schriftlich hast.

Ich drücke die Daumen, dass er gechipt ist. Und natürlich ganz besonders dafür, dass er ganz bald ein schönes Zuhause findet!!!

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Flockenhund

    4

  • Bibi

    3

  • Entchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das mit der Polizei find ich etwas komisch.

Warum macht ein Hund denn das Leasingfahrzeug schmutzig?

Sind eh Ledersitze. Und wenn die die Besoffenen einsammeln für die Ausnüchterungselle werden die in einen Plastiksack gesteckt damit die das AUto nicht vollkotzen?

Was ist eigentlich mit den Polizeihunden?

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Das mit der Polizei find ich etwas komisch.

Warum macht ein Hund denn das Leasingfahrzeug schmutzig?

Sind eh Ledersitze. Und wenn die die Besoffenen einsammeln für die Ausnüchterungselle werden die in einen Plastiksack gesteckt damit die das AUto nicht vollkotzen?

In der Regel werden richtig Besoffene von den Sanis abgeholt (zu gefährlich die unversorgt in die Zelle zu stecken), bzw. kommt dann ein Bus, wenn die noch randalieren können und kein PKW.

(Ich hab bis vor kurzem neben einer kleinen Parkanlage gewohnt und öfter wegen Volltrunkenen, die auf den Rasenflächen lagen und nicht mehr ansprechbar waren, die Sanis angerufen, weil die Polizei dann eh nicht gekommen ist, nur wenn die rumgestresst haben)

Was ist eigentlich mit den Polizeihunden?

Die Hundeführer haben Kombis oder entsprechende Wagen mit Boxen drin. Aber längst nicht jede Polizeidienststelle hat eine Hundestaffel.

Eine Sauerei ist es aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar

Achtung! Achtung! Es gibt Neuigkeiten!

Erstmal möchte ich euch nochmal danke, danke, danke sagen dass ihr mich nicht einfach im Regen stehen lasst.... :kuss:=):zunge::party:

So, der Bekannte bei dem der Hund jetzt war hat angerufen und meinte er ist total überfordert mit "Kumpel".

Wir also hingefahren und "Kumpel" abgeholt...

Nun hat sich ein Freund von mir sowas von in den Hund verschossen und kann meiner meinung nach auch sehr gut sorgen für ihn, dass er bei ihm erstmal eine Bleibe gefunden hat.

Dann war ich heute mit "Kumpel" bei Tierarzt... ER IST GECHIPPT!

Hab dann gleich mal bei TASSO angerufen und zum Glück auch den Namen und die Handynummer des Halters ermitteln können. =)

Der Hund wurde wohl extra von Pasewalk nach Greifswald geschafft um ausgesetzt zu werden... :wall:

Wie dumm die Menschen doch sind... solange der n Chip hat, hätten die den auch in China aussetzten können und man wüsste trotzdem noch wem er gehört.... :wall:

Na ja, versuche jetzt schon seit einer Stunde diesen Vogel zu erreichen... Klopft auf Holz dass der nochmal an sein Telefon geht! :motz:

Ich hoffe dass sich hier alles nochmal zum Guten wendet!

Liebe Grüße

*die Anne

P.S.: Ja, zur Zeitung werd ich auf jeden fall, aber will noch n bissl warten, wer weiß wie sich das hier alles noch entwickelt...

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie ihn aber ausgesetzt haben hoffe ich aber das er nicht wieder zurück muß :( weil dann kann man sich ja denken was passiert.

Es wäre viel schöner wenn er ein Zuhause findet wo er geliebt und geachtet wird.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Also echt - blöd können Menschen sein? - Also in der Haut vom Besitzer möcht ich nicht stecken, wenn er dich am Telefon hat! ;)

Link zu diesem Kommentar

Sei bloß vorsichtig, dass der den Hund nicht etwa zurückverlangt (behauptet er wäre entlaufen oder so, damit er nicht bestraft wird) und Du gezwungen wirst, das zu tun.

Wer weiß, was er dann macht, bevor er ihn (möglicherweise endgültig) "entsorgt". :(

Also Vorsicht, vielleicht solltest Du ihn nicht zu arg anpfeifen, bevor er Dir den Hund nicht übereignet hat. Danach würde ich den Armleuchter "platt" (nicht im körperlichen Sinn!) machen...

Link zu diesem Kommentar

Anzeige!

Tiere aussetzen ist in D immer noch verboten. Immerhin war der Hund angebunden, also ist er wohl kaum weg gelaufen.

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Anzeige!

Tiere aussetzen ist in D immer noch verboten. Immerhin war der Hund angebunden, also ist er wohl kaum weg gelaufen.

...

Er könnte behaupten, der Hund wäre abgehauen und irgendeiner der ihn gefunden hat oder dem er zugelaufen ist hätte ihn am Baum festgebunden. Er sei total im Glück, dass sein Schätzchen wieder da sei.

:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...