Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohnt von den Fories noch jemand in Schweden?


campina

Empfohlene Beiträge

Definitiv auf die Lofoten :) . Mein Freund hat dieses Jahr schon eine kleine Rundreise durch Norwegen gemacht und war so begeistert. Wir dachten wir könnten so etwas eventuell wieder machen. Eine genaue Route steht noch ncith fest. Anfang wird aber so auf Höhe Umea sein. Aber wo wohnst du denn? Man könnte ja probieren ein Treffen mal einzuplanen, ein nordisches Forumstreffen :) auch wenn leider wahrscheinlich nicht so viele kommen könnten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • campina

    21

  • gast

    9

  • Nici92

    3

  • Morfie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Campina,

ja die Lofoten sind ein Traum, war dort vor 18 Jahren. Wir haben für nächstes Jahr auch eine Fahrt in die Finnmark geplant. Ich liebe den Norden Norwegens.

Wir wohnen in Egersund, das liegt ca. 80 km unterhalb von Stavanger. Hat einen wunderschönen Weihnachtsmarkt, ist aber leider heute zu Ende.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar

mir gehen solangsam die Fotos von dem Austauschjahr aus :D

Ist schon komisch jetzt wo ich hier wohne ist mein Fotobedarf der Natur recht gestillt. So typisch man ist ja jeden Tag da Fotos kann man ja dann wann immer noch machen :D

Ich werd jetzt aber mal öfter an das Forum denken und öfter mal Schwedenfotos knipsen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
lachsfluss

Hallo Campina, ich wohne zwar nicht das ganze Jahr in Schweden, aber doch annähernd die Hälfte des Jahres. Wir haben dort vor 1,5 Jahren ein traumhaftes Anwesen in schwedisch Lappland gekauft. Haben auch ein Ferienhaus, welches wir vermieten. Gern natürlich auch an Hundebesitzer, da wir selbst den liebsten Labrador der welt besitzen und der Nordschweden über alles liebt. Für die Neugierigen unter Euch: Schaut einfach mal auf unserer Homepage www.lappland-abenteuer.de Wie meine Synonym ja schon sagt, liegt unser Haus direkt an einem traumhaften Lachsfluß, dem Vindelälven in der Nähe von Sorsele. Absolute Alleinlage mit Sauna, Kamin und Hundeauslauf ohne Ende

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...