Zum Inhalt springen
Registrieren

DVD "Hundehalterschulung nach HundeTeamSchule"!


Empfohlene Beiträge

Hope1005

Hallo

habe mir hier jetzt nicht alles durch gelesen aber wenn ich es richtig verstehe ist das die 2.te DVD?! Wo bekomme ich die erste denn her? Würde gerne beide haben und mir ansehen ;) Folgen noch weitere? =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Karl

    11

  • JuMe

    7

  • Tröte

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

Ja, die erste war "Longieren mit Hunden nach HundeTeamSchule", die zweite "Hundehalterschulung nach HundeTeamSchule", und es folgen im Frühjahr/Sommer "Rudelharmonie" und "In der Muttersprache des Hundes".

Alle bestellbar bei: www.lana-film.de oder eben bei amazon & co.

Link zu diesem Kommentar

Heute hatte ich ne neue Gassi-Kundin mit einem 6 Monate alten Labi. Ich hab mir ja so das Lachen verkneifen müssen!

Jamiro aus dem Auto raus, klein Labi kommt angerasst und wackelt von vorne bis hinten, rauf auf Jamiro und hüpf hin und hüpf her, Jamiro geknurrt, klein Labi war tatsächlich ein paar Sekunden beeindruckt dann ging das Gehüpfe wieder los. Jamiro hat es noch ein paar mal mit leisem Knurren probiert und dann doch irgendwann mal den Schnauzgriff etwas heftiger angewandt. Das hat funktioniert. Ab dem Zeitpunkt ist Labi nur noch um ihn rumgehüpft und nicht mehr auf ihm drauf :so

@ Anita: hab die ganze Zeit an Dich denken müssen. Mach mir doch mal den Labi :klatsch:

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir die DVD gerade bestellt.

Ab und an muß man sich selber etwas gönnen, :moehre :moehre

Link zu diesem Kommentar

ICh hab sie mir jetzt endlich auch bis zum schluß angeschaut.

Die werde ich mir bestimmt nicht nur einmal ansehen müssen um alles zu verinnerlichen.

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

:klatsch: Hab heut die DVD bekommen und sie mir auch gleich angeschaut :klatsch:

Muß sie mir noch ein paar mal öfter anschauen um alles auch wirklich zu verinnerlichen :D

Ich finde eigentlich das man sich so etwas vor dem Kauf eines Welpen anschauen sollte ,würde bestimmt vieles einfacher machen .

Werde auf jeden Fall an mir arbeiten und versuchen die Ampel um zu setzen . Ich quatsche definitiv auch zu viel . Werde beim umdenken sicherlich noch die ein oder andere Frage haben .

Darko ereicht selten ein hohen Level ,Benny um so höher :motz: . Der wird sich umschauen .

Ich fand es alles super verständlich erklärt ,sehr anschaulich für uns Laien :respekt:

Freue mich schon auf die nächste DVD .

Dir Anita vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

so nun ab ich mir die Dvd auch gerade bestellt-freu mich schon wenn sie kommt.

Hoffe es dauert nicht soo... lange :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Die DVD ist suuuper, hab sie mir schon 2 mal angesehen.

Sogar mein Freund hat sie sich mit mir angesehen und ist begeistert!! ( Der bis vor kurzem "Hundemuffel" war)

Wirklich gut verständlich und sympathisch erklärt und sehr, sehr lehrreich! :klatsch:

Auch die Longier-DVD gefällt uns prima!

Freuen uns auf jede weitere DVD!

Ist vielleicht auch mal ein Buch geplant?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...