Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Zweithund, Rüde, 1-3 Jahre, mittelgroß


gast

Empfohlene Beiträge

Name: Whiskey

Rasse: Collie-Retriever-Mix

Geschlecht: männlich, kastriert, Chipkennzeichnung

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Farbe: braun-weiß

Alter: 31. Dezember 2003

im Tierheim seit: 17. Januar 2006

Herkunft: Abgabe

Charakter: · verschmust, anhänglich

· verträglich mit Hündinnen und Rüden

· "muckt" gelegentlich mal auf (Durchsetzungsvermögen seiner Halter erforderlich)

Besonderheiten: · Familienhund, Kinder ab ca. 12 Jahre

· Zweithund zu Hündin

http://www.tierschutzverein-lingen.de/dog-files/hund-whiskey-0206.html

post-340-1406411109,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • crazy-duo

    13

  • gast

    7

  • Simone

    3

  • Bibi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bärbel02

Boah was für tolle Hunde! Unglaublich, dass diese Vierbeiner noch kein Zuhause gefunden haben. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, sind alle wunderschön :)

Link zu diesem Kommentar

Lauter tolle Hunde!

Whiskey würde mir ja gefallen.....aber wen wunderts. Hat ne gewisse Ähnlichkeit mit Tequila. Nur lang nicht so hübsch :D

Na da müsste doch was dabei sein. Viel Glück beim Tierheime abklappern. Und gebt gleich bescheid!!!

Lg Carmen, Nayeli & Sky

Oder wie findet ihr den?

BLACKY: der 1 bis 1 1/2 jährige interessante Mischlingsrüde ist labradorgroß, hat keinen uns bekannten Fehler.

Anfragen bitte direkt an: prohaska.brigitte@aon.at

post-626-1406411109,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also Bärbel ich kann Dir nur zustimmen, all diese Hunde sind jawohl supertoll. Ich seh schon wenn wir in 4-5 Jahren einen Zweithund für Willy anschaffen wollen, dann ist jawohl klar, dass ich hier wie Ricky einen Aufruf starten werde, denn all diese Tiere hier sind einfach supersüß und schnuckelig, da weiß man doch gar nicht wen man zuerst nehmen soll. Also Renate is wahrscheinlich gerdae am Ausflippen, weil sie überlegt wie sie die alle in ihre Handtasche kriegt. Also ich könnte da auch schwach werden, vor allem, weil die eben alle schon etwas älter sind. Ach ja, PFUI, AUS Danie, schluß jetz. Ich muss leider warten und erstmal mit Willy gut arbeiten und zurechtkommen, aber ich weiß, dass er sich wahrscheinlich über einen Hundekumpel oder Hundekumpeline super freuen würde.

Viel Glück weiterhin Ricky, und ich finde, da sind einige dabei, die für Euch in Frage kämen, gell Caren?? *zwinker*

Link zu diesem Kommentar

Oh man, ihr seid einfach alle MEGAKLASSE!!!! :klatsch: HAMMER!!! :o

VIELEN VIELEN DANK für eure Hilfe!!! :knutscha040.gifa040.gifa040.gif

Und ihr habt Recht, die sind ALLE suuuper! Wie gesagt, werden wir am Wochenende ne Rundreise durch einige Tierheime hier starten (im Umkreis von 200-300 km). Mal gucken was dabei rauskommt. Einige der von euch gezeigten Hunde wohnen ja sogar hier in Mecklenburg! Die gucken wir uns natürlich an!!!

Und ich fang jetzt schon an zu heulen, wenn ich nur daran denke, mich für nur EINEN entscheiden zu müssen. :D

Danke für eure Hilfe und ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!!! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Na bin mal gespannt, ob es beim Zweithund bleibt. Oder vielleicht noch Dritt- und Vierthund. Nein, quatsch. Nur ich frag mich auch wie man sich da entscheiden soll.

Aber da bleibt ja noch Shelly, die mitentscheiden muss. Wird ja schließlich ihr "Kleiner Bruder". Viel Glück am Wochenende.

Lg Carmen, Nayeli & Sky

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Ricky,

das wird hart für euch - bei so vielen Knuddels.

Ich wünsch euch viel Kraft und eine gute Entscheidung.

Du wirst uns bestimmt den Auserwählten vorstellen - freu mich schon drauf =)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Die Hunde sind aber alle wunderschön!

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Suche nach einem Zweithund.

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Hi Ricky,

wie war heute eure Tierheimtour? Hast du dein Herz verschenkt?

Falls nicht, möchte ich dir nochmals den kleinen Teddy ans Herz legen, dessen Uhr bald abläuft:

2006-04-29-4212.jpg

Todeskandidaten

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...