Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Zweithund, Rüde, 1-3 Jahre, mittelgroß


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und seid ihr fündig geworden ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • crazy-duo

    13

  • gast

    7

  • Simone

    3

  • Bibi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LedZeppelin

JLeo1.jpg

Beschreibung/Lebenslauf: Der schöne Leo ist ein wirklich gutmütiger Hund. Fremden Menschen gegenüber ist er zuerst etwas unsicher. Er schaut erst einmal, ob sein Gegenüber es auch gut mit ihm meint. Er hat bisher in einem Haus mit Garten gewohnt. Leo kennt Grundkommandos wie "Sitz" und "Platz" und "Bei Fuß" und geht gut an der Leine. Für ihn suchen wir neue Menschen mit Hundeerfahrung und Hundekenntnissen. Wer den schönen Rüden kennenlernen möchte, meldet sich bei uns im Tierheim.

Kontaktdaten

Organisation/Verein: Tierheim Lüneburg gGmbH

Kontaktperson: Selina Martens

Email: info@tierschutzverein-lueneburg.de

Telefon: 04131-82424 / 04131-50132

21337 Lüneburg

EDIT:

Sydney: http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==55998

Rufus: http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==55598

Cousteau: http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==55069

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
willi

Oh gott ich könnte mich gar nicht entscheiden bei so tollen Hunden. Und deren Geschichte dazu. Leider kann man nicht jedem helfen. Ich könnt heulen. Ricky bist du denn jetzt fündig geworden? Und warum so spezielle Angaben?

Link zu diesem Kommentar
dog-friend

Viel Glück bei eurer Suche...

Ohman, alle Hunde schöner, als der andere...

aber Teddy, wenn ich nicht ein Rüden hätte, dann würde ich sofort zuschlagen.. der ist ein Traum von Hund..

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nein.

Wir haben die Suche mittlerweile auch aufgegeben.

Wir lassen uns jetzt die Option offen. Falls vielleicht mal jemand seinen Hund weggeben muss oder so, und er passend wäre. Aber direkt danach suchen tun wir jetzt nicht mehr. Die Zeit stecke ich dann lieber in Shelly. ;)

Link zu diesem Kommentar
Angela

Hallo

Vielleicht schaut ihr mal auf die Elo Homepage unter Vermittlung erwachsener Hunde - dort ist ein 2Jähriger schwarz-weißer Elo Rüde mit besten Voraussetzungen. Könnte vielleicht passen.

Homepage: elo-hundezucht.de

Wünsche viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Angela

Hallo Ricky

Hier mal die Beschreibung:

Balu ist ein sehr lieber und gut erzogener 2-jähriger Groß-Glatthaar-Elo-Rüde, nicht kastriert,

sehr kinderlieb, Größe etwa 56 cm. Er hat eine Gehorsamsunterordnungsprüfung mit Bravour bestanden und wurde wegen Scheidung seiner ehemaligen Familie wieder zurückgekauft.

Wir suchen eine kinderliebe Familie, die ihm ein glückliches entgültiges Zuhause geben kann.. Balus Geschwister, Bijou und Basko (Leo) sind bereits erfolgreich in der Zucht und es wäre schön, wenn sich seine künftige Familie damit auseinandersetzen würde, auch eventuell Balu als Deckrüden der Elozucht zur Verfügung zu stellen.

Bei ernsthaften Interesse, wendet Euch bitte direkt an

Annette Frank, Telefonnummer: 06247/900999,

dort könnt Ihr ihn Euch auch gerne mal anschauen

post-33-1406411198,15_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...