Zum Inhalt springen
Registrieren

Spondylosesymptome - Fehldiagnose - Kreuzband-TTA - ein Leidensweg mit Happy End


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Hoentlich ist alles gut gegangen......wann hört man denn endlich mal was :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    58

  • Wuff

    24

  • gast

    18

  • Renate

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

Huhu,

so haben wir ihn in Norderstedt ins Auto gehievt mit Glücksbringer-Hasi von lieben Freunden

b6qeurzm9wumkveo8.jpg

und so sieht er jetzt aus...

b6qef7ka0jjt2o2dk.jpg

inzwischen schläft er.

Der Doktor ist sehr zufrieden mit dem Bären und dem Verlauf der OP. Das Implantat ist drin und nun muss der ganze Kram heilen.

Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, noch steht er unter gespritzten Schmerzmitteln, ab morgen bekommt er Rimadyl und bekommt ein Antibiotikum.

Jetzt schläft er auf seinem Bettchen, hat etwas Wasser gesüffelt, und ich glaube, arg viel mehr wird er heute auch nicht mehr erleben wollen. Wir versuchen das noch mal mit vor der Türe ein Pipi machen, aber vorhin nach der Fahrt wollte er noch nicht mal das.

Mir geht es mental besser, aber der Rücken ist nun irgendwie unter seiner Last am ächzen, sowas schlägt mir oft mit heftigen schmerzen zu Buche, ich stehe nun also auch unter Rimadyl ;) ...

Vielen Dank an alle für die positiven Gedanken, die gute Energie und die Daumen... wir werden sie noch etwas brauchen. 4-6 Wochen Leinenzwang ist für uns Leinenmuffel echt ne Herausforderung...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
brina1912

Endlcih der Bericht!!!

Toll das alles so gut verlaufen ist, war in Gedanken bei euch.

Das schwerste ist überstanden und den Leinenzwang bekommt ihr ganz schnell und gut rum.

Wir denken weiterhin an euch und drücken die Daumen das alles gut heilt und der Bär bald wieder gut läuft.

Lg sabrina und Tango

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

4-6 Wochen gehen schneller rum, als man erst denkt :)

Ich freu mich, dass es dem Bären, bis auf den zu erwartenden Narkose-Kater, scheinbar recht gut geht.

Habe heute des öfteren an Euch denken müssen.

Wie lang hat die OP denn gedauert?

Link zu diesem Kommentar

Na GsD habt ihr es gut überstanden du und der Bär.

Sieht ja gewaltig aus der Verband und der Gesichtsausdruck ist auch sehr leident.

Jetzt wünsche ich euch beiden Gute Besserung.

Wirst sehen in kurzer Zeit hüpft Sherlock wieder durch die Gegend.

wünsche euch eine Gute und ruhige Nacht :winken:

Link zu diesem Kommentar

Na GsD ist alles soweit gut verlaufen!!! :)

Wenn ich die Bilder sehe würde ich am liebsten zum Knuddeln vorbeikommen. :Oo

Der wochenlange Leinenzwang ist zwar nicht gerade toll, aber man weiß ja wofür.

Drück ihn mal ganz vorsichtig von mir, auch dir wünsche ich gute Besserung. :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir sind ganz froh, dass alles gut gegangen ist.

Dicken schlecker auch von den halben Borders :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Sorry, schneller gings nicht.

Bekamen ihn erst gegen 16.45 Uhr und hatten dann ja noch die ganze Heimfahrt von locker 2,5 Stunden.

Wie lange die OP dauerte, weiß ich gar nicht. Um 12 Uhr haben wir ihn abgegeben und wurden bis 16 Uhr mindestens weg geschickt... Der Eingriff selber braucht ca. 1,5 Stunden, aber wann das nun genau war, keine Ahnung.

Total süß war, ich saß im Wartezimmer, Bär war offensichtlich mit einem kleineren Hund im Aufwachraum, der jiffelte wie verrückt und steigertei sich manchmal ins Jaulen. Und plötzlich hörte ich eine Bass-Stimme, die ihn begleitete, das war dann mein Bär... er sang einfach mit. Dann saß ich da mutterseelen alleine im Wartezimmer (JoJo war grad bezahlen und Medikamente ausfassen) und lachte Tränen.

Grad wollte er raus, hat aber nix gemacht... der Arme. Muss sich alles erst einspielen. Voll doof mit Leine raus gehen zu müssen... grmpf...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Schön das es so gut gelaufen ist,

jetzt mal schnelle Genesung

und wenn der Frühling kommt

gehts wieder ohne Leine los.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...