Zum Inhalt springen
Registrieren

Spondylosesymptome - Fehldiagnose - Kreuzband-TTA - ein Leidensweg mit Happy End


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Hallo Anja,

ich drück Euch die Daumen, das alles so verläuft, wie Ihr Euch das vorstellt.

Das mit dem Leinenzwang ist jetzt wohl noch das kleinere Übel. Das bekommt Ihr schon hin.

Aysha läuft auch schon mehrere Wochen an der Leine.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    58

  • Wuff

    24

  • gast

    18

  • Renate

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

Inzwischen hat er mit großem Appetit eine kleine Portion im Liegen gegessen. Er bekommt von mir alle halbe Stunde ein Wasser mit homöopathischen Globuli darin aufgelöst ans Bettchen gebracht. Das trinkt er immer leer.

Gerade wollte er noch mal raus, wir haben die Leine weggelassen und siehe da, er hat zum ersten Mal Pipi gemacht. Ganz elegant mit der schadhaften Seite an Nachbars Gartenzaun gelehnt. ;)

Momentan springen wir halt alle wie angestochen auf, wenn er sich regt. Wird sich alles einspielen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Richtig freuen kann und werde ich mich erst, wenn in 4-6 Wochen nach dem Nach-Röntgen alles gut ist, mein Bär wieder richtig aufstehen, rennen und springen kann. Jetzt für den Moment bin ich erst mal nur froh, dass die OP gut überstanden ist.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Na, da drücken wir doch mal fest die Daumen, dass die Zeit ganz schnell vorbei geht.

Lasst euch knuddeln.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Huhu,

die Nacht war grauenvoll, aber nicht wegen dem Bären, der tapste nur immer mal rum, sondern weil mein Rücken beschlossen hat, sich mit Sherlock solidarisch zu erklären und Schmerzen zu verursachen, die trotz Tabletten nicht in den Griff zu bekommen waren.

Kurz vor 6 ließ ich Sherlock ohne Leine mal vor die Türe für ein Pipi, JoJo dasselbe noch mal um 7 und dann irgendwann noch mal am Vormittag.

Er bekam dann seine beiden Antibiotikum-Tabletten auf Zwang (nachdem er sie mir 6x im hohen Bogen vor die Füße gespuckt hatte) und die Rimadyl nahm er von alleine. Scheint lecker zu sein. Danach bekam er einen leckeren Frühstücksnapf, den wir leider samt aufgelöster Tabletten ne Viertelstunde später vom Schlafzimmerteppich kratzen mussten.

Jetzt schläft er wieder, er ist noch sehr matschig, seine Augenlider hängen auch noch runter... puh... alles nicht so einfach.

Also hier läuft momentan noch nicht wirklich irgendwas rund... Ihn mental zu stärken ist nicht so einfach, wenn man selbst auf dem Zahnfleisch daher kommt...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir und dem Bären ebenfalls viel Kraft um die nächsten Wochen zu überstehen.

Aber ihr schafft das, da hab ich keine Zweifel! :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Also wegen dem Rücken kennt Tanja nen netten Ostfriesen :D

Dass der Bär so matschig ist, sind sicher noch die "Nachwehen" von der Narkose.

Er hat sich übergeben? :Oo Hab ich das richtig verstanden?

Gibst du ihm sein normales Futter oder bekommt er jetzt nach der OP/Narkose Schonkost?

Ich würde mal wieder meinem Matsch-Reis/Karotten/Hühnchen-Menü empfehlen. ;)

Vor allem, weil ich weiß, dass es schmeckt :D Sagt Jimmy zumindest!

Ich hoffe, ihr fangt euch alle ganz bald wieder. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...