Zum Inhalt springen
Registrieren

Spondylosesymptome - Fehldiagnose - Kreuzband-TTA - ein Leidensweg mit Happy End


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

@ all: Vielen Dank für Eure Wünsche.

@ Elke: Ja, diese Rückenbeschwerden kommen bei mir vom Kopf. Es war alles etwas viel in den letzten Monaten. Aber jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden :) .

@ Jessy: Wir haben die Tabletten ja zum Essen gegeben. Also nicht ne halbe Stunde davor oder so. Heute Abend haben wir sie nach dem Essen gegeben und exakt im gleichen Zeitraum wie heute morgen kam der ganze Kram wieder raus. Dabei isst er echt mit Appetit... ich versehe das nicht. Wäre schon prima, wenn die Wirkstoffe nicht unseren Mülleimer, sondern den Hund heilen würden...

Das Rimadyl hat der Arzt abgezählt und meinte, bis zum Ende nehmen, genauso die Antibiotikum-Pillen.

Wegen dem Auftippen und der Belastung sagte er, das sei bei jedem Hund völlig unterschiedlich. Manch einer steht schon am nächsten Tag drauf, ein anderer schont mehr. Genauso mit dem Laufen. Der eine liegt länger als der andere.

Das mit dem Langsamgehen ist ein interessanter Tipp. Wir haben ihn heute einfach machen lassen, wie er das wollte vom Tempo her. Noch setzt er nicht auf.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    58

  • Wuff

    24

  • gast

    18

  • Renate

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Besserung für den Bär !!!

Ich freu mich das die OP gut verlaufen ist :)

Für deinen Rücken auch gute Besserung, es kann schon sein wie Elke sagt das es der Stress ist.Bei mir ist das leider auch immer so.

Auch für dich Gute Besserung.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Kurzer Zwischenstand:

Sherlock verträgt die Tabletten mit dem Anitbiotikum nicht und offensichtlich derzeit auch kein Rimadyl über den Magen. Wir haben das nun mit allen erdenklichen Fütter-Varianten probiert. Es wird alles erbrochen.

Wir waren gerade beim Spritzen, so ist er optimal versorgt.

Bin jetzt 2 Tage nicht online, also keine Sorgen machen, wenn Ihr nichts hört.

Sherlock geht es den Umständen entsprechend gut, und er ist sehr tapfer. Immer mehr "Normalität" kommt in den Tag. Er sucht wieder seine Lieblingsplätze auf, zeigt an, wenn er noch ein Stück gehen mag, um einen Haufen zu machen, oder noch ein Pipi.

Bis Sonntag Abend oder Montag!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Huhu Anja,

wo Du grad online bist ;)

Wie geht´s dem Bären und Dir?

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Huhu,

hier ist alles gut.

Bär hat die 2,5 Tage ohne Frauchen gut überstanden. Ich hab die 2,5 Tage ohne kranken Hund auch gut überstanden. Mein Mann und diverse liebe Stallwachen haben den Bären super gepflegt.

Gestern blieben die Antibiotikum-Tabletten drin, heute auch die erste Rimadyl.

Gestern lief er schon auf 4 Beinen, da noch mit Verband. Heute kam dieser ab und wurde durch ein kleines Pflaster ersetzt. Der ganze Eingriff wurde an der Innenseite des Beines gemacht, so dass er von außen gar nicht kahl geschoren aussieht. Interessanterweise leckt er wohl auch kaum daran. Hoffe, dass er damit auch heute Nacht, wenn ich im Koma liege, nicht beginnt.

Er setzt das Bein mal auf, mal nicht. Manchmal sieht es schon fast normal aus, dann kommt er wieder dreibeinig daher. Wenn man bedenkt, dass Mittwoch die OP war... ich finde das toll.

JoJo sagte, gestern kam er das erste Mal mit Spielzeug an, was das Zeichen dafür ist, dass er sich nicht ausgelastet fühlt und dass es ihm gut geht.

Sein Gesicht ist recht enspannt, er sieht nichtg aus, als hätte er Schmerzen.

Hier ist übrigens mal ein Link, wo man lesen kann, was gemacht wurde. Wem das zu fachlich ist, scrollt etwas runter, da ist eine Zeichnung des Implantates. TTA

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Na großartig! :moehre

Was will man mehr? ;)

Und das Frauchen ist auch entspannt(er)?

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Und das Frauchen ist auch entspannt(er)?

Da arbeiten wir noch dran... ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Anja, ich kann sehr gut nachempfinden was in Dir vorgeht. Mein Senior Felix wurde im Juli 2008 am Kreuzbandriss operiert. War eine schlimme Zeit für mich. Es wird aber besser.

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja tolle Nachrichten =)

Das es so schnell geht hätte ich nun auch nicht erwartet :o nicht mal eine Woche,

nach der OP...

Gut das er so langsam auch die Medis verträgt :) Gute Besserung weiterhin :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...