Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage: Wie erzieht ihr euren Hund


Gast

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, Peter :??? würde mich aber auch mal interessieren.

Frag doch mal im Skypethema, oder in der Box.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Hansini

    7

  • Montana

    5

  • Flix

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Peter hat in der Box gefragt...aber an den Abstimmungsergebnissen können wir nichts ändern...

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Wobei ich mich frage, wer die vier angeklickt hat, also seinem Hund auch BEWUSST und GEPLANT Schmerzen bei der Erziehung zufügt.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Steffi

Stimmt, wobei mich schon wundert, dass keiner explizit dazu Stellung genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Warscheinlich ist ihnen schon bewusst, dass sie damit nicht auf Gegenliebe stoßen!!!

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Ach ihr Lieben, um eure Neugierde zu befriedigen, ich hab die 4 angeklickt.

Das war aber ein Versehen, ich hab die 3 anklicken wollen und die 4 erwischt, dies aber erst gemerkt als ich auf den Abschick - Button geklickt hatte und deshalb in der Box nachgefragt ob man das noch rückgängig machen kann.

Das geht wohl aber nicht, deshalb muss es nun so stehen bleiben.

Das ich meinen Hund nicht quäle, oder ihm bewusst oder geplant Schmerzen zuführe, muss ich wohl nicht besonders erwähnen.

Falls es doch einen Weg geben sollte, dann bitte ich darum es zu ändern.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Peter, Du bist einfach ein alter GroMo... menno...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich habe mich für 3 Entschieden, natürlich verwende ich nicht "Schmerz" als Mittel - auch keinen Nackengriff oder Unterwerfung etc. Aber nur mit körperlichen Wegdrängen - da komme ich auch mit Natas in manchen Situationen nicht weit, dann wird aus dem Körperlichen Wegdrängen auch eine körperliche Aktion also ein "anfassen, anlangen etc.". Den es hilft mir nichts wenn ich ihn "bloß" wegdränge in einer Situation in der er hochfährt - mich aber nicht ernst nimmt bzw. zu hoch im Level? ist und immer an mir vorbei möchte -> Beispiel anderer pöbelnder Hund. Da wird er dann auch berührt und gut ist. Es ist also ein Mittelding aus 2 und 3.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...