Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche eure Tipps (Erfahrungen)


Nanny

Empfohlene Beiträge

Hä Alphornjäger was machst du den :??? :??? :D :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    50

  • cookie

    15

  • Graefin

    7

  • kleiner riese

    7

Graefin

Huhu!

Ich würde mir auch keine Sorgen machen wegen der ungraden Zahl. Ich hab auch 3 und es keinerlei Probleme. Und in dem Katzenforum in dem ich bin sind zig 3-Katzen-Haushalte ohne Probleme. Und wenn Probleme in der Gruppe sind liegt es in 99% der Fälle nicht an der ungraden Zahl :)

Die Kleinen sind echt zuuuuuu süß :klatsch:

Du kannst dir übrigens schonmal einen Katernamen überlegen, rote bzw rot-weiße Katzen sind zu 99% Kater :)

Link zu diesem Kommentar

Echt jetzt das wußte ich gar nicht :think: :think:

Haben gestern mal nachgeschaut wir hatten alle den eindruck als wäre es ein Mädchen Hm dann lassen wir uns mal überraschen :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Hi!

Es KANN ein Mädel sein, ist aber halt recht unwahrscheinlich. Genauso wie schwarz-rote oder schwarz-weiß-rote Katzen immer weiblich sind. Letzteres könnte ich mit meinen beschränkten Genetikkenntnissen noch erklären, aber warum rote Katzen zumeist männlich sind ist mir doch zu hoch :D

Link zu diesem Kommentar

Hm ok ich schreibe es sofort hier rein wenn wir uns 100 % sicher sind was es ist :think:

Es bleibt spannend gehen am Wochenende wieder hin vielleicht sieht man dann schon was ich hoffe es :)

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Und unbedingt wieder Fotos machen :D

Wie alt sind die kleinen Fellnasen jetzt nochmal?

Link zu diesem Kommentar

Na klar mach ich wieder Fotos :D :D

Oje 4 oder 5 Wochen müßten sie jetzt sein wenn ich mich nicht verrechnet habe

Link zu diesem Kommentar

So Melanie jetzt komm ich auch zum schreiben. Die Kitten sind ja echt super süß! Kann verstehen das du dich da verliebt hast. Wär mir wahrscheinlich auch nicht anderst gegangen.

Ich glaub du machst dir wegen der Zusammenführung viel zu viel Gedanken! Setzt das neue Kätzchen am besten einfach mal in dein Wohnzimmer und schau was es macht. Deine anderen Katzen werden bestimmt neugierig auf das kleine reagieren. Klar wird es am Anfang geknurre und gefauche geben aber das ist normal. War bei unseren genau so. Das machen die übrigens heut noch!!! :D

Also geh da ganz entspannt ran! Und wenns gar nicht klappt nimm ich einfach das kleine.... ;)

:winken::winken::winken::winken:

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Also geh da ganz entspannt ran!

Genau!

Je entspannter DU bist, desto entspannter ist es auch für deine Katzen, denn sie spüren deine Sorge/Aufregung.

Eigentlich dürfte ich ja gar nicht so rumtönen.

Als ich mein Muff abgeholt habe, hab ich eine Freundin mitgenommen die in solchen Dingen die Coolness in Person ist. Wir haben die Transportbox in die Küche neben das Katzenklo gestellt und als meine Freundin die Box öffnete gings bei mir gar nicht mehr. Ich hatte so einen Bammel dass ich auf den Balkon gegangen bin um eine zu rauchen :Oo:D

Also am Besten Box auf und ruhig aufs Sofa setzen oder, wenn du zuviel Angst hast, verlasse den Raum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Vielen lieben dank

ihr habt mir echt die Sorgen genommen bin schon richtig gespannt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...