Zum Inhalt springen
Registrieren

Vierter Tierarzt und auch wieder Predigt gegen BARF


julimol78

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich will nicht jedem Tierarzt unterstellen es ginge immer nur um das Geld, dass ihm bei einem gebarftem Hund durch die Lappen geht

Aber wer kauft denn Futter beim Tierarzt, wenn es sich nicht um ein Diätfuttermittel handelt?

Die meisten doch wohl nicht, oder? Also am nichtgebarften Hund verdient er doch auch kein Geld. Oder hast du dich jetzt nur auf kranke Hunde bezogen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • wildwolf

    7

  • Griszu

    7

  • julimol78

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Außerdem könnte ein Tierarzt auch super an Barf-Zusatzmitteln verdienen, wenns ihm alleine darum ginge.

Link zu diesem Kommentar
Komisch' dass man sich manchmal mehr Gedanken um seine Hunde macht als um sich selbst...

Ich denke, hier ist das Zauberwort: Schutzbefohlene. Um die macht man sich in aller Regel einfach mehr Gedanken als um sich selbst, dass ist menschlich wahrscheinlich völlig normal :yes: .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35092&goto=850275

Gut, ich schweife wahrscheinlich etwas weit ab, aber ich arbeite ja zur Studienfinanzierung an der Kasse..

Was da von Eltern so oft für ihre schutzbefohlenen Kinder erwerworben wird, ist wirklich unfassbar!

Pizza, Cola, Schoki, Fertiggerichte.... ganz, ganz schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Alles in Allem können wir doch sicher alle unterschreiben, dass wir für unsere Hunde selber verantwortlich sind und alles, was mit ihnen zu tun hat, genau überdacht werden sollte.

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)

Und das gilt für alle Bereiche unseres Lebens.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...