Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte gerne einen Grabstein für mein Hundi...hat jemand eine Idee?


Susebär

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Ich kann das Foto nicht per Pn schicken und Deine E-Mail-Adresse hab ich leider nicht.

Aber es ist ja Dein Beitrag und so kann ich es Dir auch hier einstellen.

post-6184-1406413543,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susebär

    19

  • Bullibande

    6

  • Nanny

    4

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caronna
ich hatte ja geschrieben das mein hundi gestren engeschläfert wurde. leider.

ich versuhe mich jetzt bisl zu beschäftigen und da ich sie in unserem gartenstück begraben habe möchte ich iher gerne ein schönes grab machen. hab noch ein weing zeit da sich die erde erst noch senken muss aber ich dachte ich kann mir shconmal gedanken machen, hab überlegt ein ganz grossen kieselstein zu kaufen (im baumarkt oder so) und dann dort ein sprüchle drauf zu schreiben.

mmm: steinmetz?

es gibt auch Bronzebuchstaben zu kaufen, die haben hinten eine Zapfen, dann brauchst du an diesen stellen nur ein Löchlein in den Stein zu bohren und eizuzementieren/ zu kleben

Ich werde im Herbst auf unser Hundegrab eine Apfelbaum Pflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Susebär

Danke für deine / eure tTpps. ich hab jetzt den ganzen morgen mit dem Dremmel und einigen Aufsätzen an Steinen herumgeschiffen, hab jetzt ein grossen Kiesselstein mit nahme und Herzle drumrum und drei kleine Steine mit Herzle drauf. hab ich selbs rein geschliffen. dazu hab ich ein rundes Buchsbäule und eine Pflänzle mit kleine lila und Pinken Blüten - das wächst eher so am Boden. dazu den die Steine und so ein Engelsköpfle mit Flügel aus Stein. Gefällt mir ganz gut - soweit einem ein Grab eben gefallen kann - war ganz arg schwer für mich aber bin trotzdem froh das es jetzt wenigstens schön aussieht. Ich hoffe meine kleine Maus guckt von oben runter und freut sich darüber wie leibevoll ich es gemacht haben!

Link zu diesem Kommentar

Das tut sie bestimmt!

Hut ab, daß du das alleine gaschafft hast.

Vielleicht magst du uns ja auch irgendwann mal ein Foto davon zeigen - wenn du vom Bauch her soweit bist...

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Susebär

Würde ich machen, aber ich weiss leider nicht wie ich ein Bild hier rein bekomme!!

Vielleicht kann mir da jemand helfen!!! Wie geht sowas?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das sieht wirklich richtig schön aus. :) Richtig mit viel Liebe gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich total schön geworden...

Scheinst aber auch verborgene Talente zu haben.

Aber wenn man etwas für jemanden Besonderes machen möchte, schafft man Dinge, die man sich sonst vielleicht gar nicht zugetraut hätte.

Link zu diesem Kommentar
Susebär

Danke. Es freut mich ganz arg das ihr es auch shcön findet. Ich hab Buchs genommen weil das immer grün ist und weil wir im Garten wo sie immer war am Haus auch eine Buchsbäumchen haben und die Blümchen hab ich in den Farben genommen weil ihre Leine uns Zeugs war in einer Holozbox die ich ihr mit pink und lila mit ihrem Namen und Herzchen bemalt hatte und weil sie eben meine kleine Pinzesin war und auch noch immer ist. Der Engel soll auf sie aufpassen und das Herz das ich selber gemacht habe soll ihr nur nochmal zeigen wieviel sie mir bedeutet. Ich finde meine Erklärungen so ganz gut und ich denke das würde ihr auch alles so gefallen. Freut mich positives von euch zu hören.

Link zu diesem Kommentar

Erstmal fühl dich mal ganz fest :knuddel :knuddel :knuddel

Also wir haben unseren Rambo auch im Garten und haben sein Grab mit Pflastersteinen umrundet ein kleines Buchsbäumchen drauf gepflanzt. Dann haben wir große weiße Kieselsteine darauf verteilt. Er war ein Cocker Spaniel und deswegen steht auch eine Cocker Figur auf seinem Grab.

Und zwei Steinherzen ein Großes darauf steht Wir werden Dich immer lieben und auf dem Kleinen steht Wir werden dich nie vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...