Zum Inhalt springen
Registrieren

Mir ist die Hand ausgerutscht... und jetzt?


gast

Empfohlene Beiträge

Danke erstmal für eure ermutigenden Worte! :kuss:

Musste jetzt eben beim "nochmal-lesen" auch ein bisschen lachen... aber ich krieg den Kacki-Geruch immernoch nicht aus der Nase. :Oo

Wir waren vorhin alle zusammen eine Stunde im Garten und haben ein bisschen gespielt und rumgeblödelt.

Jetzt ist alles wieder gut... :D *aufatme*

Ja, Pina ist ein ziemlich großes Sensibelchen... die zuckt manchmal schon zusammen wenn ich mich etwas lauter räusper... :Oo

Ich denke morgen wird auch wieder ein besserer Tag... der HAL kommt zurück und ich hab eine kleine Pause vom meinem "Raubtierbändiger-Job" :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • Hansini

    12

  • Tina+Sammy

    9

  • Stefanie

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Tomaten-Ketchup!!

Damit kriegt man "Pfui" doch auch aus dem Fell raus.

Nen Versuch ist´s wert!

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

also vor jedem, dem das noch nicht passiert ist, habe ich einen riesen Respekt und ziehe den Hut.

Sammy hat auch schon einige gefegt bekommen. Einmal als er meinte, seinen Napf gegen mich auf übelste beschützen zu müssen. Und einmal als er meinte, den LKW anmachen zu dürfen, dabei wie blöde in die Leine ging und ich auf Glatteis stand *augenroll*.

Es ist wohl fast jedem klar, dass das nicht die beste Art der Erziehung ist und eigentlich nicht vorkommen sollte. Allerdings ist ja kein Mensch unfehlbar und Stress ist ein schlechter Berater.

Ich denke, dass nicht nur der Klaps sondern auch deine Reaktion darauf zum Verhalten deines Hundes geführt haben.

Link zu diesem Kommentar

Mach dir doch keinen Kopp... so was passiert... deine Hunde werden dich jetzt nicht auf ewig hassen... sie wird vlt beleidigt sein und das wars dann auch schu...

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ähm.. Haben hier auch Mütter gepostet, dass "sowas mal passiert"?

Ich hab nu wirklich alles andere als nen einfachen Hund, aber "die Hand ausgerutscht" ist mir noch nie!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Mir ist das bei Kiwi auch schon einmal passiert ... und ich hab mich auch entsetzlich geschämt dafür, gerade wohl auch deshalb weil ich von meinem Vater selber misshandelt worden bin (nein, nicht nur mal nen Klapps, das war schon mehr) ... ich hab gleich gedacht ... oh gott .. ich bin wie er ....

Aber ich denke auch "mal n Ausrutscher" kann passieren ... sowohl bei Hund als auch bei Kind ...

Link zu diesem Kommentar
Ähm.. Haben hier auch Mütter gepostet, dass "sowas mal passiert"?

Ich hab nu wirklich alles andere als nen einfachen Hund, aber "die Hand ausgerutscht" ist mir noch nie!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35918&goto=655279

ICH bin Mutter :D aber mein Kind hab ich noch nie geschlagen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Hallo Anne,

na, da hast du aber wirklich nicht so ein tollen Tag gehabt, das ist halt so, hat jeder mal, aber so wie du die Geschichte erzählst hast, habe ich mich auch amüsiert, aber auf eine positive Weise. War irgendwie süß geschrieben..:0))))))))))

Das haben deine Hunde schon lang wieder vergessen, die sind nicht so nachtragend, außerdem hast du ja versucht, es wieder gut zu machen

Ganz liebe Grüße

Mirjam

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...