Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohin fahrt ihr in den Urlaub?


KMK448

Empfohlene Beiträge

Marlies27

Wir sind am 1. Juli zu meiner Schwägerin nach Bayern gefahren und danach am 5. Juli weiter zum Plattensee ( mit Wohnwagen im Schlepptau ). Seit dem 17. Juli sind wir wieder in Bayern ( Grafenau - Naturpark Bayerischer Wald ) und fahren am 24. Juli wieder nach Hause.

Hundi ist natürlich immer dabei. :D

Der Urlaub am Plattensee hat uns mit 4 Personen und Hund genauso viel gekostet wie ein neues Notebook. Nur die Temperaturen waren dort besser als hier. :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Kromi

    4

  • UliH.

    3

  • LilaLauneHund

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meckisteam

Wir fahren dieses Jahr nicht in Urlaub. Das Geld investieren wir in die Renovierung unseres Wohnwagens. Die originale Technik wird genauso verändert wie die originale Inneneinrichtung. Im nächsten Jahr kann es dann wieder fröhlich zu Wochenendfahrten, Kurzurlauben und großen Urlaubsfahrten gehen. So hat Tweety immer ihr gewohntes Revier dabei und wir haben unsere gewohnten Sachen fest eingeräumt im Schrank.

Dazu muss man wissen das wir auch oft einfach mal über ein normales Wochenende "ausreißen". Es gibt auch in der näheren Umgebung genug schöne Ziele. Zum Beispiel in der Eifel, an Rhein und Mosel oder im Sauerland.

Hier steht unser kleiner, alter Wohnwagen z.B. direkt an der Loreley am Rhein :

IMGP0096.jpg

VG, Holger

Link zu diesem Kommentar

Wegen Jobwechsel bei meinem Mann + unserer Hochzeit in Berlin, nur eine kurze Urlaubs-Flitterwoche, da er nicht so lange Urlaub bekommt. Also erst Hochzeit in Berlin und dann eine Woche mit Elli an die Ostsee / Heringsdorf. Ich freue mich wie dolle und verrückt.

Als ich noch in Berlin lebte, war ich mindestens 2 x im Jahr mitsamt den Hunden an der Ostsee. Aber von München aus macht man das nicht mal schnell zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Scampolino

Wir fahren in 5 Wochen für 14 Tage nach Borkum! Hundegerechter Urlaub im Hotel mit Fewo....bei Hundefreundlichen Gastgebern auf einer Hundefreundlichen Insel.........YEAH!!!

Im Mai waren wir ja schon zu einer Woche Hundewellness in Bayern......

Link zu diesem Kommentar
Wiebke88

Wir fahren ins schöne Allgäu nach Gunzesried:-)

Schön 10 Tage wandern,faullenzen und die herliche Ruhe genießen:-)

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

Da ich ja wohne, wo andere Urlaub machen :sun nämlich am wunderschönen Bodensee :sun ,

Bleibe ich die meiste Zeit meines Urlaubs zuhause und mache die Freibäder und Cocktailbars hier unsicher :D

Und dann fahr ich noch aufs Chiemsee-Reggae-Summer-Festival nach Übersee! Ist dann das zweite Festival dieses Jahr nach dem Southern-Vibes-Festival auf dem ich Ende Juni schon war ;)

Dann bekomm ich Anfang August auch noch Besuch von einer Freundin mit der ich dann zusammen das berühmte Konschtanzer Seenachtfest unsicher mache :klatsch:

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

In gut 1,5 Monaten geht es mit den Wuffels auf ins schöne Südtirol. Wie jedes Jahr fahren wir nach Marling zwischen Lana und Meran.

Erster Urlaub mit Mo und Tapsi dort, aber Herkules hat sich immer tierisch wohl gefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09

wir waren schon im urlaub.

die ersten 2 wochen

auf der AIDA die nordlandtour!!!

das war wunderschön

das muss man mal gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa

Hallo,

wir fahren in einer Woche mit dem Wohnmobil nach Norwegen auf die Lofoten.

Ich hoffe, dass meine Ayla ihre OP bis dahin gut verkraftet hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...