Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt ist es amtlich: Ein Hund kommt! (Teil 3)


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

Tatjana
Ich würde da lieber auf Edelstahlnäpfe gehen

Edelstahl ist inzwischen direkt nach Plastik meine aller letzte Wahl und wurde tief in den Keller verbannt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • niggie_wiggie

    41

  • gast

    33

  • Wuff

    21

  • Tatjana

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LillyCat81
Irgendwie wird alles was ich sage von irgendwem falsch verstanden und ich muss mir immer wieder Sachen anhören...

Denke ich nicht, ich hoffe nämlich auch das du wirklich eine Zusage bekommst.

Denn als ich noch in der Mietwohnung gewohnt habe, hatte ich auch angefragt mit Hundehaltung.

Sie meinten am Telefon, ein kleiner Hund würde okay sein, große nein. Das wollte ich schriftlich und sie da, als der Brief ins Haus flatterte, war aus der Zusage für einen kleinen Hund gar kein Hund geworden. Des Wegen bin ich was mündliche Absprachen angeht, eher skeptisch gegenüber. Ich möchte dir damit keine Angst machen, kann ja auch sein das deine Hausverwaltung da ganz anders ist. Ich will dir nur mal aufzeigen das es auch Hausverwaltungen gibt die nicht zu ihrem mündlichen Wort stehen!!!

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
Edelstahl ist inzwischen direkt nach Plastik meine aller letzte Wahl und wurde tief in den Keller verbannt.

Du nimmst dann bestimmt lieber Keramik???

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Du nimmst dann bestimmt lieber Keramik???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37735&goto=695903

Ich habe normalen Schüsseln von WMF. Das ist mir einfach am sichersten. Man hat in den letzten Jahren soviel schlechtes über diese Edelstahldinger gelesen, dass mir echt schlecht wurde.

Mich beruhigt der Gedanke, dass die Schüsseln aus denen meine Hunde fressen und vor allem trinken, zur Aufbewahrung menschlicher Lebensmittel gemacht wurden. Ich denke, da gibt es schon einen Qualitätsunterschied im Vergleich zu "richtigen" Hundenäpfen.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Wir haben uns damals schriftlich erlauben lassen, dass wir ein Aquarium haben dürfen. Der Vermieter hat dann ebenso darauf bestanden, schriftlich festzuhalten, dass wir eine entsprechende Hausratversicherung haben, die eventuelle Schäden abdeckt.

Alles nicht so einfach mit der Tierhaltung in einer Mietwohnung.

Link zu diesem Kommentar

Das erinnert mich dran, dass ich mir ne Hundebar bauen wollte!!!!!

Mit hübschen Keramikschüsseln in Weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Mit hübschen Keramikschüsseln in Weiß :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37735&goto=695909

Nimm aber bloß Runde. Ist einfacher auszuschlabbern. :D

Link zu diesem Kommentar

Nö, dachte an viereckige! Jimmy schlabbert ja alles leer - der ist da nicht anspruchsvoll :D

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
Der Vermieter hat dann ebenso darauf bestanden, schriftlich festzuhalten, dass wir eine entsprechende Hausratversicherung haben, die eventuelle Schäden abdeckt.

Bestimmt wegen eventuellen Wasserschäden.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Ja, genau,...wenn 180l mal so auf den Laminat fließen, hinterlässt das seine Spuren. Fand ich auch damals in Ordnung so!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...