Zum Inhalt springen
Registrieren

Was füttert ihr so nebenbei??


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Da sich unser Räuber in der oralen Phase seiner Entwicklung befindet *g* arbeiten wir daran, dass er NICHTS ungefragt vom Boden aufsammelt.

Also wenn mir mal was in der Küche runter fällt, gibt es ein klares NEIN, sofern es etwas ist, was in den BARF-Futterplan passt, darf er es haben, wenn er mich vorher brav angeguckt hat. Ich bin ja gemein, ab und an fällt mir ein Stück Fleisch mit Absicht runter. Selbstverständlich darf er das dann haben, wenn er mich angeguckt hat und ich es ihm erlaube.

Aber einen Nachteil hat das, er weicht wenn er in der Küche ist, nicht mehr von meiner Seite, was ich beim Kochen nicht für ungefährlich halte, drum üben wir auch oft das "Bleib" im Wohnzimmer, wenn das gut klappt gibt es natürlich auch was BARFIGES *g*

Aber so Sachen wie Chips, Schokolade etc. kommen bei mir auch nicht in den Hund, es reicht schon, wenn die Zweibeiner sich phasenweise damit vollstopfen :-(

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    15

  • Anne_HST

    12

  • Fusselnase

    8

  • gast

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Sammy kriegt ab und an mal was separat (teilweise auch einen Brocken von unserem Teller): Schokolade, Chips, Flips, Joghurtbecher/Pudding- zum Ausschlecken, Käse, Wurst, altes Brot. Allerdings immer nur dann, wenn er gerade mit etwas anderem beschäftigt ist und unregelmäßig, so dass dem Betteln kein Vorschub gegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

naja mein Hund neigt nicht zum Übergewicht ist ein TopSportler =)

Milch trinken tut er auch mal gerne :D Und bei den Orangen oder Mandarinen nimmt er die ins Maul und guckt mich denn total blöde aus verzerrt sein Gesicht und spuckt die wieder aus :D

Sieht immer sehr reizend aus :D

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Öhm..... eigentlich fast gar nichts...

ab und an mal Obst wenn ich lustig bin oder wenn zuviel Kartoffeln oder Nudeln übrig geblieben sind.... sonst gibbet nüschts.

aber vielleicht sollte ich Chips füttern damit Arwen etwas zunimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Ela2105

Meine Tiere bekommen immer was vom Puten oder Hähnchenfleisch ab, wenn ich dieses zubereiten möchte. Sie sitzen dann schon alle in Reihe und Glied vor dem Herd und warten bis sie was bekommen.

Ansonsten bekommen die Hunde

Käse

Karotte

Gurke

Banane

Kirschen (ohne Kerne)

Erdbeeren

Himbeeren

Brot mit oder ohne Brombeergelee

Frischkäse

Hundeleckerlies

Nudeln

Kartoffeln

Reis

Joar und wenn ich MAL Chips esse bekommt zumindest die Hündin auch mal ein Stückchen aber davor schlabber ich die Gewürze so gut es geht ab :-) Salzstangen findet sie auch klasse aber ohne das Salz

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Für Kiwi fällt auch immer was ab .... aber keine Schokolade, keine Zwiebeln, nichts scharf gewürztes an Fleisch.

Ansonsten kann es auch mal ein Chip sein oder ein Pommes, Joghurtbecher werden immer ausgeschleckt solang es keine Schokojoghurts sind.

LG

Link zu diesem Kommentar
Hansini
naja mein Hund neigt nicht zum Übergewicht ist ein TopSportler =)

Milch trinken tut er auch mal gerne :D Und bei den Orangen oder Mandarinen nimmt er die ins Maul und guckt mich denn total blöde aus verzerrt sein Gesicht und spuckt die wieder aus :D

Sieht immer sehr reizend aus :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39153&goto=726130

Ich finde Labbis gucken, egal was sie tun, immer ziemlich blöde aus der Wäsche. :D:party::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Für Kiwi fällt auch immer was ab .... aber keine Schokolade, keine Zwiebeln, nichts scharf gewürztes an Fleisch.

Ansonsten kann es auch mal ein Chip sein oder ein Pommes, Joghurtbecher werden immer ausgeschleckt solang es keine Schokojoghurts sind.

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39153&goto=726134

Warum differenzierst Du zwischen Zwiebeln, scharf gewürztem Fleisch, Chips und Pommes?

Link zu diesem Kommentar

Pancho bekommt als Leckerlie zwischendurch, die "schlechten" Frolics, er ist sehr wählerisch, aber diesen Sch..... mag er.

Sonst nimmt er nichts an Leckerchen.

Wenn ich Kekse oder Waffeln esse, fällt immer was für ihn ab, darauf steht er total.

Gibt es aber alles sehr selten bei uns.

Ach ja, Joghurtbecher ausschlecken darf er auch!

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

LOL ist er so dünn? hihi

@ cookie du gibts deinem Hund Schokolade????

Also ich geb ihm auch Joghurtbecher aber wenn denn nur was wo keine Schokolade drin ist da hab ich zu viel Angst vor :(

Und natürlich wenn ich zuviel gekocht hat bekommt er mal ein Stück kotelett natürlich ohne Knochen Kartoffeln und Sauce das schmeckt ihm auch immer vorzüglich das ist schneller weg wie sein normalo Futter :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...