Zum Inhalt springen
Registrieren

Was füttert ihr so nebenbei??


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Und meiner ist ein Beagle Mix, der mich, wenn ich zu lange bewegungslos auf dem Boden liege, gnadenlos auffressen würde.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39153&goto=726221

Der ist ja wohl der Hammer!

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    15

  • Anne_HST

    12

  • Fusselnase

    8

  • gast

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini

Felix habe ich mit drei Jahren bekommen. Ist ein Glatthaar-Foxterrier-Beagle-Mix.

Link zu diesem Kommentar

Hm wenn mir was runter fällt was den Hunden nicht schadet dürfen sie es gerne essen.

Ich lasse sie auch immer die Yogurtbecher auslecken.

Und den anfang einer Salatgurke und auch mal Tomaten.

Warum aber bitte keine Weintrauben unser erster Hund hat die geliebt ????

Link zu diesem Kommentar

Unsere kriegt die Quarkbecher zum Auslecken, ganz selten mal ne kleine Scheibe mit Leberwurst, Möhre, Äpfel, Banane, Gurke, Stachelbeeren,...aber immer in Maßen und auch nicht jeden Tag.

Wenn wir üben gibt`s auch ab und zu Leckerchen.

Unser Hund kriegt nix vom Tisch, das ist mein Essen :) .

Link zu diesem Kommentar

Also vom Tisch bekommen unsere beiden auch nix nur wenn beim kochen in der Küche was runter fällt habe ich gemeind

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Genau. Meine kriegen auch nicht direkt was.

Aber manchmal fällt mir ganz schön viel aus Versehen runter. Manchmal ist aber die Schwerkraft auch besonders stark.

Link zu diesem Kommentar

Da bei uns niemand die ach so leckeren Ferrero Küsschen mag, kriegt die immer der Hund. =) Aber alle 1-2 Tage ein son Ding dürfte ja bei einem 38 kg Hund keinen Schaden anrichten. :kaffee: Außerdem werden die ja nicht extra gekauft, sondern nur verteilt wenn sie mal wieder da sind, passiert immer gerne Weihnachten, Ostern oder an Geburtstagen.

Link zu diesem Kommentar
Da bei uns niemand die ach so leckeren Ferrero Küsschen mag, kriegt die immer der Hund. =) Aber alle 1-2 Tage ein son Ding dürfte ja bei einem 38 kg Hund keinen Schaden anrichten. :kaffee: Außerdem werden die ja nicht extra gekauft, sondern nur verteilt wenn sie mal wieder da sind, passiert immer gerne Weihnachten, Ostern oder an Geburtstagen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39153&goto=726244

Find ich überhaupt nicht =)

Link zu diesem Kommentar

meiner bekommt zwischendurch mal Obst, Gemüse, auch mal ein stück Leberwurstbrot, oder käse(Mozarella/Feta/Gouda) er ist verrückt nach Käse, ab und zu fällt mir auch ein wurststück runter;)

Gekochtes bekommt er von mir nichts, da ich einfach zu stark würze....manchmal nur Gemüse/Hühner brühe aber selbstgemacht und bevor ich richtig gesalzen habe...

finde da nichts verwerfliches dran den sonst wird er sehr gesund ernährt und ab und zu was ungesundes ist auch nicht so schlimm :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...