Zum Inhalt springen
Registrieren

Was füttert ihr so nebenbei??


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Ela2105

Unterwegs findet meine Hündin auch ettliches was man fressen kann......ich kann da aber leider nicht schnell genug sein. Bis ich sehe das sie schnüffelt, weil sie etwas leckeres gefunden hat, hat sie es schon an einem Stück untergeschluckt....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    15

  • Anne_HST

    12

  • Fusselnase

    8

  • gast

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

captain

Ich habe auch eine Linie, ich lebe einfach. Wenn Chips da sind, dann gebe ich davon auch mal was ab oder es fällt was runter. Genauso bei Keksen. Aber das ist keine Regelmäßigkeit. Ich denke, wenn die Grundernährung passt, dann ist vdas kein Problem ist ja wie beim Menschen auch.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Ich muss grad total lachen :D

Max kam ebend rein mit der Möhre im Maul :D

Und jetzt liegt er neben mir und weiß nicht so recht wie er die fressen soll sieht voll putzig aus

Jetzt hat er es aufgegeben LOL

Und jetzt spielt er damit LACH

Nimmt sie ins Maul und schmeißt sie vor sich hin und kaut ab und zu mal drauf rum :D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Shandiz

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass Du auch jetzt nicht ganz so strenge Richtlinien bezüglich Haupternährung hast oder liege ich da falsch.

@Ela

Bei meinem Sportjunkie, der zudem noch ein verfressener Beagle-Mix ist, klappt das prima. Da zahlt sich die Überforderung aus.

Link zu diesem Kommentar
Ich muss grad total lachen :D

Max kam ebend rein mit der Möhre im Maul :D

Und jetzt liegt er neben mir und weiß nicht so recht wie er die fressen soll sieht voll putzig aus

Jetzt hat er es aufgegeben LOL

Und jetzt spielt er damit LACH

Nimmt sie ins Maul und schmeißt sie vor sich hin und kaut ab und zu mal drauf rum :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39153&goto=726197

Womit er auch gleich ne nette Beschäftigung hat.. *g*

Und wir bringen unseren Kindern bei, mit Essen spielt man nicht *ggg*

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
captain
@Shandiz

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass Du auch jetzt nicht ganz so strenge Richtlinien bezüglich Haupternährung hast oder liege ich da falsch.

Nein, habe ich nicht. Das macht mich nur wahnsinnig, einfach weil ich mir das Futter, von dem ich der Meinung wäre das es gut ist, nicht leisten kann momentan.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Shandiz

Das finde ich nicht schlimm und schon gar nicht verwerflich. Du gibst das was Du Dir leisten kannst für Futter aus. Für mich vollkommen nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Ela2105

@Hansini, meine können noch so ausgelastet sein...es sind ehemalige Straßenhunde die es gewohnt sind alles zu fressen was sie finden, um zu überleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Ela

Und meiner ist ein Beagle Mix, der mich, wenn ich zu lange bewegungslos auf dem Boden liege, gnadenlos auffressen würde.

Link zu diesem Kommentar
Ela2105

@Hansini mag ja sein aber du hattest deinen Hund sicher als Welpe bekommen oder?

Meine Hündin war 6 Monate und hat die ersten Monate auf der Straße gelebt UND war zudem noch total verängstigt. Habe es zwar mittlerweile schon etwas verbessern können aber ganz ist es leider nicht weg. Auch meine Trainerin, die echt gut ist, meinte das es schwer ist aus einem Hund ab zu trainieren, wenn er es eine zeitlang gewohnt war. Ganz weg bekommen, werde ich es bei ihr wohl nie.......wird natürliches alles durch den Jagdtrieb noch verstärkt ABER wir haben ja den 7 monate langen Kurs und ich hoffe das sie es darin lernt nicht mehr zu machen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...