Zum Inhalt springen
Registrieren

Singlebörse für Hundehalter?


sanne227

Empfohlene Beiträge

oOVanYoOx3

Denk mal über alles :D

Wie war euer Tag so ?

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Sehr warm u. Anstrengent. Aber fürn Dicken wars schön. Sonntag ist nie viel los. U. bei euch ? Doch etwas gibt es Ian ist heut zum ersten mal Boot gefahren. Ich denke begeistert sieht anders aus :D . Wie ist das hier mit der Singelbörse gibt es da auch Singel :) Also warst du gerade am suchen o. ist dir das egal mit wem du schreibst?

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Ich schau gleich ein Filmchen.. Repo Men - im "Freiluft-Heim-Kino" gegenüber, weisst schon. :D

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Mein rechner spinnt wieder mal. Sorry für das ständige wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Mir ist das relativ mit wem ich schreib, treib mich hier nur so rum ;-)

Ach mien Tag war eig ganz okay, schlaf schon seit 9 Tagen bei verschiedenen Freundinnen :D

heute war ich wieder schwimmen mit den Hunden :)

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Ja treib mich auch so rum, aber manschmal finde ich kein Anschluß. U. immermal nen Komentar abgeben langweilt mich schnell. Hab auch meist keine Ahnung u. will auch kein scheiss schreiben. Leider hatte ich keine möglichkeit zum baden. Nur da Hund. Du hast aber viele Freunde :D das ist gut. So weiß man wo man hin kann u. es ist sicher nicht Langweilig. Ich war auch mit na Freundin unterwegs, das war zwar lustig aber auch Anstrengent.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ach,so viele hab ich auch nicht aber liebe wenige die zu dir halten,als viele die nicht zu dir Halten ;-)

Ahnung hab ich auch nur vom wenigsten :D

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Richtige Freunde sind kostbarer als vieles was bei uns Menschen an wert hat. U. wenn es was zu holen gibt, dann hast du soviele (Freunde) da platzt dir da Kopf. Also manschmal hab ich nicht das richtige Händchen für gute Themen. U. manches versteh ich erst gar nicht. U. dann wiederrum wirste mit so klugen Sachen belagert, das ich gar nicht weiß ob man mir helfen will o. einfach den schlauen raus hängen lässt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...