Zum Inhalt springen
Registrieren

Singlebörse für Hundehalter?


sanne227

Empfohlene Beiträge

oOVanYoOx3

Ja, kenn ich :)

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Sag mal hast du hier schon Kontakte geknüpft die über das Forum hinaus gehen ?

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ja mit Nikita,Olga,Isa...und mit ein paar anderen chatte ich öfter und du ?

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Nein nicht wirklich, also eher nicht. Ich komm irgendwie ne so an :). Wenn ich mal was zu sagen habe bin ich meist zu langsam. Bin noch nicht lange mit Computer u. dem Internet bekannt. Nun dauert das bei mir immer etwas länger. Da kommen andere schneller zum Zug. Ich hatte vom Ian ein video rein gestellt, wo er im Zaun stecken bleibt. Ich fand das total Witzig. Ist ja nix passiert. U. immer kam: Och der Arme u. so. Hab ich mich gleich schlecht gefühlt obwohl es wirklich komisch war :D

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ach , mach dir nix draus :)

Bei mir kommt auch nie was, wenn ich was schreib :D

Aber was solls :)

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Ja das ist doch aber blöd :Oo man gibt sich immer so ne Mühe. U. dann bekommt man keine Antwort o. man wird zurecht gewiesen. Ich hatte hier mal ein thema das ist so aus den rudern gelaufen, das sie mich gesperrt hatten. U. das nur weil ich auf dinge hingewiesen wurde die ich nicht gefragt hatte. U. alles lass ich mir auch nicht gefallen. Das war ganz schön heftig. Also wenn man nur mit Streit in kontakt tritt, dann sollte ich es lassen. Am ende hab ich überlegt ob ich jetzt Schuld war. Aber ich hatte auch ein ganz anderes Thema gehabt. Naja vielleicht erwarte ich auch zuviel. Bist schon lange hier dabei ? Bist ja Rudelführer musste ja schon paar sachen gebracht haben. U. wenn de schon feste schreib Partner hast, muss es ja auch interessant gewesen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Seit Januar 09, das mit den Schreibpartnern ergibt sich, nach der Zeit ;)

Da schreibt man hin und her und schon schreibt man öfters :)

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Grüßt ihr euch wenn ihr seht der andere ist auch im Forum? O. geht ihr auf eure Themen ein ? Hat man eigentlich immer ein Thema ? O. besser gefragt gehst du auch ohne Thema rein u. schreibst die anderen dann an ? O. heißt Hundeforum das es sich hauptsächlich um den Hund dreht ? Aber hinter dem Hund steht ja immer eine Person. Ist diese von interesse o. eher nicht ?

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Nun hab ich gleich noch frage. Du hast da den Spruch: Dein Hund liebt dich mehr als jeder andere. So ungfähr ist jetzt nicht ganz richtig. Aber glaubst du das ist so ? Liebt mein Hund mich nicht bloß weil ich ihn Versorge ? Also ich liebe meinen Hund, aber ich glaube nicht das er mich so liebt. Wenn jemand mit na leckeren Wurst käme dann wäre er weg. U. ich glaube er würde mit jedem mit gehen. Ich weiß es nicht aber ich denke schon. Er ist zu lieb glaub ich. Ich glaube er könnte gut ohne mich leben, aber Ich niemals ohne ihn.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Meine Hunde lieben mich,hoff ich doch,die 2 Würden Niemals mit jemand anderen gehen,selbst wenn er noch so leckere Wurst hätte...Ich Liebe sie wahrsceinlich mehr,aber sie mich auch.Bei meinen Ratten ist das auch total extrem,die flippen aus wen ich an den Käfig geh, das machen sie bei keinem anderen.

Ne ,begrüßen und so tun wir uns nicht ,wir schrieben da mal ne Mail und da aber sonst nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...