Zum Inhalt springen
Registrieren

Singlebörse für Hundehalter?


sanne227

Empfohlene Beiträge

schmackofatz

Ach als sich selbst :):) Na ok das ist ja nicht schwer. Weil der Hund es nicht kann. Sonst würde er es bestimmt wie die menschen machen. Erst ich dann die anderen. Ich glaub er kann da keine Entscheidungen treffen. Doch wenn ein Hund auf sich allein gestellt ist u. sich gut versorgen kann, dann liebt er sich mehr als den Mensch. Er braucht ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Würde ic so nicht behaupten, Benji,kann jagen und töten wenn er dürfte.Er könnte sich selbstständig machen, macht er aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Das find ich ja super. Ich habe auch Ratten :) 5 buben u. 3 mädels. Ja ok das stimmt die freuen sich. Aber interessant wäre doch zu wissen, freuen sie sich über den der füttert mehr, als über den der sich mit ihnen abgibt. Was meinst du ? Auch bei den Hunden. Es gibt einen der Füttert u. einen der mit ihnen raus geht. Wem würden sie im Notfall begleiten ?

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Der mit ihm Rausgeht,

meine Ratten kriegen meist nur abends ihr Fressen, und freuen sich trotzdem wie Irre,wenn ich an den Käfig komme und sie Raushole :)

Bei meinen Hunden ist es auch so,wenn ich mit Ihnen Rausgeh,ist der Fütterer egal...

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Ja schon, aber würdest du jagen gehen, wenn de auch in den laden könntest. Ich meine schau mal es gibt soviele unfähige Menschen die einen Hund haben. Den Hunden geht es alles andere als gut. U. doch hauen sie nicht ab. Sie gehen nicht auf die jagt. Sie warten bis der Mensch gnade zeigt. Wenn er sie zeigt. Ansonsten sterben sie. Bestimmt gibt es ausnamen. Aber im grunde weiß ein Hund doch überhaupt nicht mehr wie man ohne den Menschen leben kann. Denn es zeigt ihnen keiner mehr. Sie sehen uns als ihr Schicksal, sie wissen nicht das sie selbst Entscheiden könnten.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Und warum gehen so viele Hunde dann jagen,der Urtrieb bleibt immer...

Ich denk das meine Hunde mich lieben und auch ne verdammt Sarke Bindung zu mir Haben...

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Ja richtig. Du machst ja auch beides. Du beschäftigst dich mit ihnen u. fütterst sie. Aber was wäre wenn zwei das machen. Der eine das der andere das. Jetzt würdest du bestimmt sagen sie freuen sich über beide. Das stimmt auch. Aber ! Welche hand würden sie wohl eher beissen? Ratten sind nicht das beste Beispiel, da sie niemanden folgen. Aber Hunde. Meine Ratten wissen immer genau wer gerade kommt. Bei meinem Freund schlafen sie u. wenn ich dann komme springen sie alle auf. Aber ich glaube das liegt daran das sie wissen jetzt gibt es futter. Wenn ich bloß sauber mache sind se richtig Enttäuscht. Spielen kurz mit mir u. weg sind se.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ne, ich mach nicht beides :) Mein Vater fütterst ;-)

Link zu diesem Kommentar
schmackofatz

Verteh mich bitte nicht falsch. Ich wollte nicht sagen das du dir das einbildest. Man fühlt ja auch wie groß eine Bindung ist. Ich frag mich nur manschmal ob mein Hund erkennen würde, wenn ich mal hilfe bräuchte. O. falls wir mal in da Einsamkeit der Natur verloren gängen, würde er mich versorgen ? So wie ich ihn versorgt habe ? Ich finde das spitze das du so ein vertrauen zu deinen hunden hast. So werden sie dich nicht verlassen. Ich hab so meine schwirigkeiten mit dem vertrauen. Wenn eine situation bremslig wird, haut mein hund ab. U. ich bin allein. ER ist größer u. schwerer als ich. Nun bin ich die , die ihn beschützt. U. wenn ich welchen brauche ist er weg.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ich verstehe dich nicht falsch,glaub mir mir musste auch erst gesagt werden das ich großartige Hunde hab, denen ich Vertrauen kann...Agility,Tricks und Unterordnung helfen uns dabei :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...