Zum Inhalt springen
Registrieren

Inkontinenz und andere Probleme nach Kastration der Hündin?


Gast

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht mehr wie lange alles gedauert hat da bei unserer Hündin auch direkt die Hüften geröntgt,die Mandeln entfernt u.eine Endoskopie gemacht wurden. Aber als wir sie abgeholt haben ist sie schon selbstständig zum Auto gelaufen.

Es ging Ihr auch zu keiner Zeit wirkl. schlecht.Wir waren echt verwundert wie fit sie am nächsten Tag schon wieder war.

Ich wünsche Dir u.Deiner Süßen alles Gute für morgen.

Gruß Judith

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kleinegoere1983

    10

  • gast

    5

  • mezzo

    3

  • nickname

    3

alles wird gut!

Bei uns hat die OP eine knappe Stunde gedauert. Nimm Dir ne Zeitung mit und lenk Dich ab! ;)

Mit dem aufwachen... bei der ersten OP hat Pina 4 Stunden gebraucht und bei der zweiten 2 Stunden. Das ist unterschiedlich und geht nach Narkosemittel und Hund. :)

Treppensteigen konnte Pinchen, allerdings nicht den ganzen Tag hoch und runter rennen. Wenn Du Dir unsicher bist, stütze sie einfach ein bisschen mit einem Geschirr.

Hab keine Angst! Ich hatte bei Pina auch unglaubliche Angst und es ist alles super gelaufen (sie wurde auch letzten Woche Mittwoch operiert). Wichtig ist dass sie sich danach ausruht und nicht rumeiert, dann wird das schon! Aber Adita wird selbst tage später bestimmt noch gut schlafen! ;)

Wir drücken Daumen und Pfoten und denken ganz dolle an euch! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir u.Deiner Süßen alles Gute für morgen.

Dank dir :)

Nimm Dir ne Zeitung mit und lenk Dich ab!

Treppensteigen konnte Pinchen, allerdings nicht den ganzen Tag hoch und runter rennen. Wenn Du Dir unsicher bist, stütze sie einfach ein bisschen mit einem Geschirr.

Mit dem aufwachen... bei der ersten OP hat Pina 4 Stunden gebraucht

Wichtig ist dass sie sich danach ausruht und nicht rumeiert, dann wird das schon! Aber Adita wird selbst tage später bestimmt noch gut schlafen!

Wir drücken Daumen und Pfoten und denken ganz dolle an euch!

Ja, ich wollte mir ein Buch mitnehmen, befürchte aber, dass ich mich kaum konzentrieren werde können ;(

Ui.. 4 Stunden sind ganz schön lang, hätte ich nicht erwartet.

Ruhe verordne ich ihr und ich werde alles, worauf sie gern liegt, verbarrikadiren und solidarisch die Matratze auf den Boden legen :D

Und dass sie die nächsten Tage evtl. noch ruhiggestellt ist, hat auch was ;)

Dank dir, das ist lieb :)

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ach, das machst Du schon. Ich hab mich vorher auch total wuschig gemacht, aber im Endeffekt wars unspektakulärer als gedacht... Du wirst übrigens am Ende des Tages tot ins Bett fallen. Versprochen! :D

Und achte ja darauf dass kein anderer blöder Hund in Deine Adita hüpft am nächsten Tag. Ich spreche jetzt leider aus Erfahrung wenn ich sage die Nähte reißen dann schnell. :Oo

Weißt Du ob Adita auch so einen totschicken Body anbekommt? :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hoff´s doch sehr!

Vielleicht reicht an dem Tag dann, abends nur nochmal kurz runterzugehen.

Fremde Hunde halte ich eh so gut es geht fern und nun mutiere ich zur wandelnden Mauer :D

Wollte dann die nächsten 4 Tage eh nur ganz kurze Runden drehen.

Ist sowieso viel zu glatt, da hab ich Angst, in Adita reinzubrettern :(

Geht´s denn deiner Pin schon besser?

Was für ein Albtraum..

Das weiß ich noch gar nicht mit dem Body, weil eigentlich ist der mir zu teuer.

Ich wollte ja selbst einen nähen, aber ich hatte nur Fleece-Stoff und meine Whg steht quasi unter Hochspannung, so das Fleece bei Berührung schon Funken sprüht, das wär doch sehr unangenehm ;)

Ich habe die im Netz nur in gelbgestreift gesehen, was hast du für einen?

(so´n bisschen schick könnt´s ja ruhig sein :D )

Wie ist das Material?

Ansonsten werde ich den guten alten Trichter nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Es gibt nix zu berichten, alles wie gehabt :)

Wobei mir bei Adita an der Hüfte lustige, längere Puschelsträhnchen aufgefallen sind und ich mir nicht sicher bin, ob die da schon immer waren oder mir jetzt nur noch mehr auffallen, weil da ich da immer hingucken muss :Oo

Aber ansonsten ist sie genau wie vorher auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...