Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Zeit war reif. Pflegehund Kiro (jetzt: DROPS) ist heute eingezogen


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    104

  • Olly

    33

  • gast

    29

  • Bärenkind

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Jepps ... da war sie auch noch ganz normal .. aber seit der Stangen Klaiu Aktion ist sie ein Trauerkloß :(

Ich hoffe das gibt sich ... mehr als ihr klar machen das sie die tollste, beste und schönste ist kann ich leider nicht ...

Sollte das so bleiben steht leider absolut fest das Dropsi nicht bleiben darf.

Also bis zur endgültigen Vermittlung auf jeden Fall! Aber eben nicht Fest ....

Link zu diesem Kommentar

Das ihr so was nicht gefällt, glaube ich gerne. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass die kleine Maus vielleicht einfach nur k.o. und groggy ist? So rund um die Uhr bespasst zu werden ist ja auch körperlich anstrengend.

Ich sehe das immer an unserer Katze. Bei jedem Pflegehund dachte ich, das war es jetzt. Jetzt hasst sie uns endgültig, wir haben sie vergrault und sie zieht ganz zu unserer Nachbarin (da kuschelt sie am Tage, wenn wir nicht da sind). Aber nach ein paar Tagen beschließt sie dann, sich den Neuankömmling einfach mal näher anzugucken und nach einer weiteren Woche wird sich drinnen und draußen freudig begrüßt, wenn man sich wieder sieht und alles ist wieder okay.

Alles Gute für Euch.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ja ich hoffe auch dass das alles einfach noch zu "neu" ist und sich gibt ....

Würde den kleinen Kerl zuuuu gerne behalten ... oller gemeiner Herzensbrecher :motz:

:D

Ich werde etzt übrigens ein ordentlicher Mensch :D

Irgendwie weiß man ja immer erst was man an so nem aritgen Hund wie Kiwi hat wenn man dann mal das Gegenteil im Hause hat :D

Dropsi meinte heute Abend übrigens das er ja mal versuchen könnte mich zu besteigen :Oo

Da hat es dann das erste mal (verbal) für ihn richtig geknallt .... und er konnte das soo gaaaar nicht verstehen :Oo

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Da knallt es dann bei mir nicht mehr nur verbal... aber Du wirst schon wissen, was Du tust...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich für den Kurzen :)

Aber ganz ohne scheint er wohl nicht zu sein :D

Aber du kriegst das hin ;)

Link zu diesem Kommentar

Da hätte es bei mir auch nicht nur verbal geknallt...

Wenn sich Kiwi die Stange wegnehmen lässt, dann Pech oder?

Weisst was ich immer mach? Wenn die früher, als die sich noch relativ "fremd" waren Kaukrams bekommen haben, dann gab es alles 3fach oder aber der Neuling (Maniya damals) war in der Box oder an der Heizung angekettet und der Althund frei. Dann passiert das gar nicht erst. Pepper lässt sich eh nichts klauen... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Da knallt es dann bei mir nicht mehr nur verbal... aber Du wirst schon wissen, was Du tust...

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46887&goto=904842

Darf ich Fragen, wie du das genau meinst? Weißt heißt, " Da knallt es nicht mehr nur verbal...?"

Lg

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Leutchens ... ich hab extra "verbal" dazu geschrieben weil ich nicht wollte dass dann hier wegen dem Wort "geknallt" kommt ich würde meinen (Pflege)Hund schlagen ...

Er hat ne Ansage gekriegt und ich habe ihn deutlichst weggeschoben.

Versteht ihr?

Ich wollte nur nicht das es hier heißt ich würde Drops schlagen .....

Da hätte es bei mir auch nicht nur verbal geknallt...

Wenn sich Kiwi die Stange wegnehmen lässt, dann Pech oder?

Darf ich fragen wie du das meinst?

Das mit dem festmachen ist aber eine gute Idee ... zum normalen Fressen trenne ich ja auch ... warum nicht auch für Snacks .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte mit Knallen auch ordentlich wegschieben! Das muss er merken, denn das ist unfreundlich!

Du kannst ja nicht immer den Aufpasser spielen und hinter Dropsel hinterherrennen und ihm das Kaugedönse abnehmen und der Kiwi wieder reinschieben. Wer weiss, wie oft das passiert. Maniya ist auch so schlau und geht auch immer mal wieder zum Wassernapf saufen und wenn sie wieder da ist, dann ist eben die Kaustange weg - PECH! Ich bin nicht ihr Security. Mittlerweile denkt sie ab und an dran die Stange oder was auch immer zum Trinknapf mitzunehmen :kaffee: Aber anbinden (mit Wasser bei jedem Hund) ist eine gute Maßnehme für den Anfang und entspannt alle ungemein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...