Zum Inhalt springen
Registrieren

Halti und Maulkorb


Rini1996

Empfohlene Beiträge

Maulkorb und Halti gehen ganz gut zusammen...

JA ich bin 13...aber ich komm mit Loona ambesten zurecht wie meine Mutter und mein Vater...Loona hat noch niemanden gebissen und ist eine ganz liebe manchmal hat sie ihre ausstezer aber daran hab mich ganz gut gewöhnt...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Rini1996

    11

  • DieDiva

    6

  • Hope1005

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade das der Hund einen MK tragen muß aber manchmal kann man es halt nicht ändern.

Du mußt halt dadrüber stehen und dich mit den Blicken abfinden.

Arbeitet ihr denn daran in der HS das es irgendwann mal ohne geht, oder soll der Hund den immer tragen ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten bei Simba auch ein Halti unter dem (Draht-)Maulkorb. Das geht prima. Und mit 13, ok. Wenn man es in der Hundeschule gezeigt bekommt, warum nicht?

Ich hatte den Maulkorb auf nem (blonden) Labrador. DA kann man sich dumme Sprüche anhören :Oo .

Link zu diesem Kommentar

äh..das weiß ich nich ich beschreibe ihne einfach mal...also der is ganz ganz hellbraun und vorne zu...und an der einen Seite steht CI.A.CRI. Napoli-Italy....ich weiß nich ob es die marke ist...

Link zu diesem Kommentar

Leder, Plastik oder Draht Maulkorb.

@bärle: Werde ich auch mal testen bei unserem Drahtmaulkorb Danke

Link zu diesem Kommentar

Also Loona ist ja ein Hovawart Rottweiler mix...Die hundetrainerin hat gesagt das Die beiden Rassen zu diesen Beschützerinstikenten tendieren und deswegen muss sie ihn halt tragen damit sie keine gefahr für die menschheit ist...was ich aber nicht verstehe..und sie muss ihn nicht immer tragen aber min. 6 stunden am tag

Link zu diesem Kommentar

Ich hab für Kyra einen Drahtmaulkorb, den nutze ich aber nur in Situationen wenn wir zb. auf dem Forumstreffen auf engem Raum sitzen.

Kyra kann dann schon mal nach anderen Hunden die sie nicht kennt und ihr zu nah kommen schnappen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Maulkorb und Halti gehen ganz gut zusammen...

JA ich bin 13...aber ich komm mit Loona ambesten zurecht wie meine Mutter und mein Vater...Loona hat noch niemanden gebissen und ist eine ganz liebe manchmal hat sie ihre ausstezer aber daran hab mich ganz gut gewöhnt...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46935&goto=902158

Da kann aber so einiges nicht stimmen. Wenn dein Hund soooo lieb ist, dann würde sie wohl kaum mit Maulkorb und Halti geführt werden müssen.

Tut mir leid, aber ich finde es unverantwortlich, dass deine Eltern dir erlauben mit einem nicht fertig erzogenen Hund, welcher ja anscheinend auch einige Probleme hat, rauszugehen.

Schon Kräftemässig muß es bei der Mischung schon ein ganz schönes Kaliber sein und da geht es mal garnicht, dass ein 13 jähriges Kind solch einen Hund führt und versucht auszubilden.

Das es nicht wirklich funktioniert, siehst du ja selber an euren Problemen

*kopfschüttel*

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...