Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde vom Tierschutz?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

@Frickateer Die Frage war wohl ernst aber die ganze Sache ist doch nicht realistisch...da ich Angel nie abgeben werde muss ich mir da auch keinen Kopf machen und Züchterin werde ich auch nicht, aus dem Grund, ich könnte keinen Welpen abgeben...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    79

  • gast

    53

  • Fusselnase

    19

  • Feeleweele

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hansini

@Susanne

Sorry, ich habe den Eindruck, dass Du extrem eingefahren bist in Deiner Meinung. Ich hoffe, dass Du, wenn Du irgendwann mal viel Geld beim Züchter lässt, einen der Züchter triffst, die seriös sind. Ansonsten täte es mir echt leid.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt schreibe ich auch mal etwas dazu!

Ich lese hier begeistert und amüsiert mit seitdem der Thread gestern gestartet wurde!

Liebe Angel, sei mir nicht böse aber Du stellst Dich in diesem thread als absolut unglaubwürdig dar!

Auch meine Hunde sind aus dem Tierschutz und auch ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht! Das hatte nichts damit zu tun ob wir Haus und Garten haben denn die Frau die uns beraten hat, mochte uns offensichtlich nicht!

Das konnte man direkt merken und eine andere Interessentin die es mitbekommen hat, hat uns auch noch draussen darauf angesprochen!

Naja, egal! Der Hund hat einen anderen Platz bekommen!

Meine Fine ist aus dem selben Tierheim und ich habe direkt, wie die besagte Person auf uns zukam, gefragt ob sich jemand anders um uns kümmern kann!

War kein Problem!

Auch die Vermittlung von Fine war ein kleines Desaster!

Aber nur weil sie über 80 Interessenten hatte! Die war vorher im Fernsehen bei "Tiere suchen ein zu Hause"!

Und ich habe sie bekommen! =)=)=)

Ich würde jederzeit wieder ein Tierschutzhund aufnehmen!

Und ich mache es auch!

Link zu diesem Kommentar
Wenn man als normaler Halter keinen Hund kriegt aus welchen dummen schon genannten Gründen auch immer, würde ich das sofort in die Zeitung setzen lassen !!!!

Welch ein Glück, dass in vielen Zeitungsredaktionen Menschen sitzen, die sich im Tierschutz engagieren und solche Geschichten erst mal hinterfragen würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Spione und den Rüden ?

Aber wie gesagt das ist mir alles egal...das ist ja nicht der Grund der mich stört...

wollte lediglich Eure Meinung wissen und mehr nicht !!!!

@Hansini Danke habe wirklich supernette Züchter kennengelernt !!!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

unglaubwürdig ? Jeder hat nun mal seine Meining und bleibt ja dann auch stur dabei, nicht nur ich !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nicht nur mit Auslandstierschutz gute Erfahrungen gemacht, sehr löblich fand ich zum Beispiel auch, dass das Tierheim Berlin bei uns vor Jahren eine unangemeldete Nachkontrolle gemacht hat. Es ging um ein Meerschweinchen, was wir einige Wochen vorher aufgenommen haben. =) Also, es wird nicht nur vermittelt, damit man das Tier los ist, es wird auch geguckt ob es ihm gut geht.

Link zu diesem Kommentar
@Spione Ja und wenn man den Border bei Euch nicht kriegt da man entweder...soll ich wieder aufzählen ? Naja zum Glück gibts Züchter, denen es wenigstens wirklich wichtig ist, wie es mal den Hunden gehen wird und nicht einfach Spaß haben, die Menschen abzuwerten !!!

Mach Dir DU mal keine Sorgen um Linus und Tapsi.

Die kriegen schon ein tolles Zuhause. So, wie alle unsere Hunde.

Du unterstellst also, dass wir Menschen abwerten?

Wenn ICH einen Menschen abwerte, dann deshalb, weil er sich bei mir, so wie DU, selbst in Aus gesetzt hat. Ganz sicher werde ich wegen Aussagen wie Deiner nicht "knatschig", ich sitze hier und schüttle lediglich grinsend den Kopf ob Deiner Begründungen.

Hier wurde es grad schon geschrieben ... es gibt wichtigere Dinge zu tun, als mit verbohrten Menschen mit Tunnelblick und starrer Meinung zu diskutieren.

:winken:

Edit an Susanne: SPINONE lautet mein Nick. Das nur nebenbei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Den Tunnelblick hast Du...

hoffe das immer mehr Menschen die Augen öffnen, man sieht ja wie du Dich um Kopf und Kragen redest...man sollte da mal glatt ein verdeckten Reporter hinschicken...

also das scheint mir echt die letzte Orga zu sein...Sorry !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...