Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hätte gerne eine eigene Homepage - traut sich jedoch nicht oder weiß nicht wie?


Mark

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert folgendes:

Wer von euch hätte gerne eine eigene, kleine Homepage - hat aber keine Kenntnisse in diesem Bereich?

Wer von euch würde für die komplette Erstellung einer solchen Homepage und der dauerhaften Erreichbarkeit im Internet monatlich 2,50 Euro zahlen? (Verglichen mit den Handykosten also einen "peanuts" Beitrag).

Interessiert mich ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Mark

    11

  • Aika

    5

  • Sam

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Kerstin-Elfe

Also, ich hätte schon gerne eine eigene HP. Ich finde das irgenwie interessant auch mal auf anderen HP´s zu stöbern um von den Leuten einen Eindruck zu bekommen.

Doch leider bin ich die absolute PC Null und zweitens bin ich mir wirklich nicht sicher ob ich soviel Text über mich zusammen bekomme......

notier01.gif

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Ich hatte schon immer gedacht, dass es schoen waere eine kleine eigene Homepage zu haben. Aber ich bin nicht wirklich ein As was Computer angeht.

Link zu diesem Kommentar

momentan finde ich es noch zu früh, eine eigene Homepage zu haben, demnächst wenn ich meine Tierheilpraxis eröffne, dann möchte ich auf jeden Fall eine eigene Homepage.

LG Beate&Christo

Link zu diesem Kommentar

Also ich hätte auf jedenfall gerne ne Homepage . Wüsste auch was da drauf sollte !

Aber ich bin auch voll die PC Null :redface

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte sehr gerne eine HP.....die ich dann endlich mit Fotos ohne Ende *zumüllen* könnte :D

Bin leider im erstellen diejeniger eine Niete und würde es mir nicht zutrauen :Oo

Wäre sehr interessiert an dem Angebot!!!

Link zu diesem Kommentar
Silke Dykes

Ja hätte gerne eine eigene Homepage auf der man seine Urlaubsfotos, Berichte etc. Freunden und Bekannten zugänglich machen kann.

Habe ein bisschen Ahnung von Pcs, habe mal vor ewigen Zeiten eine Homepage (damals noch in html) mit verwaltet, ist aber lange her und auch überholt.

Würde auch gerne wissen, wie man so eine Seite dann selber bestücken und verwalten kann.

LG

Silke ;)

Link zu diesem Kommentar
Sascha Weil

Hallo,

Eine eigne Hommepage wäre schon klasse.Habe mich auch schon mal daran probiert bin kläglich gescheitert :heul:

Link zu diesem Kommentar
dobifrau

...hmmm eine eigene Hompage? Jaaa!! Davon habe ich schon immer mal geträumt. Weiß blos nicht, wie man sowas erstellt, was da rein soll, wie animiert werden soll..usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...