Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Wer hätte gerne eine eigene Homepage - traut sich jedoch nicht oder weiß nicht wie?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mich interessiert folgendes:

Wer von euch hätte gerne eine eigene, kleine Homepage - hat aber keine Kenntnisse in diesem Bereich?

Wer von euch würde für die komplette Erstellung einer solchen Homepage und der dauerhaften Erreichbarkeit im Internet monatlich 2,50 Euro zahlen? (Verglichen mit den Handykosten also einen "peanuts" Beitrag).

Interessiert mich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hätte schon gerne eine eigene HP. Ich finde das irgenwie interessant auch mal auf anderen HP´s zu stöbern um von den Leuten einen Eindruck zu bekommen.

Doch leider bin ich die absolute PC Null und zweitens bin ich mir wirklich nicht sicher ob ich soviel Text über mich zusammen bekomme......

notier01.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon immer gedacht, dass es schoen waere eine kleine eigene Homepage zu haben. Aber ich bin nicht wirklich ein As was Computer angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich schließ mich meinen vortippern ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

momentan finde ich es noch zu früh, eine eigene Homepage zu haben, demnächst wenn ich meine Tierheilpraxis eröffne, dann möchte ich auf jeden Fall eine eigene Homepage.

LG Beate&Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte auf jedenfall gerne ne Homepage . Wüsste auch was da drauf sollte !

Aber ich bin auch voll die PC Null :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sehr gerne eine HP.....die ich dann endlich mit Fotos ohne Ende *zumüllen* könnte :D

Bin leider im erstellen diejeniger eine Niete und würde es mir nicht zutrauen :Oo

Wäre sehr interessiert an dem Angebot!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hätte gerne eine eigene Homepage auf der man seine Urlaubsfotos, Berichte etc. Freunden und Bekannten zugänglich machen kann.

Habe ein bisschen Ahnung von Pcs, habe mal vor ewigen Zeiten eine Homepage (damals noch in html) mit verwaltet, ist aber lange her und auch überholt.

Würde auch gerne wissen, wie man so eine Seite dann selber bestücken und verwalten kann.

LG

Silke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Eine eigne Hommepage wäre schon klasse.Habe mich auch schon mal daran probiert bin kläglich gescheitert :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hmmm eine eigene Hompage? Jaaa!! Davon habe ich schon immer mal geträumt. Weiß blos nicht, wie man sowas erstellt, was da rein soll, wie animiert werden soll..usw. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.