Zum Inhalt springen
Registrieren

BITTE - ich brauche sehr, sehr dringend Meinungen!


meiwa

Empfohlene Beiträge

Die Daumen und Pfoten werden auf jeden Fall weitergedrückt, für den kleinen Kerl und auch für euch, dass ihr es schafft weiter durchzuhalten. :knuddel:)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • meiwa

    28

  • gast

    27

  • juanio

    8

  • schwarze Kiwi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch hier werden die Daumen gedrückt!

Man da habt ihr aber echt was hinter Euch!

Ich wünsche Dir das es dem Kurzen bald besser geht.

Gut das ihr endlich einen vernünftigen Tierarzt gefunden habt!

Link zu diesem Kommentar

Hier wird auch gedrückt und wenn du wieder fürs Kämpfen, Kraft und Lust hast, dann melde doch diese Geschichte bitte der Tierärztekammer

Tierärztekammern der Bundesländer

es gibt so viele "altbackene" Ärzte, die sich nicht weiterbilden und zu gerne auf ihrem Studium ausruhen :((((

Lieben Gruß, Nanette

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben

Er scheint relativ stabil zu sein. Offenbar kann er auch zwischen Licht und Schatten unterscheiden, aber ansonsten ist er nach wie vor blind.

Wir haben alle potentiellen Unfallquellen beseitigt, Treppen zugestellt etc.

Er will aber nicht essen. EIGENTLICH soll er ja Nierendiät bekommen - können wir aber vergessen, er verweigert vehement.

Die TÄ hat gestern gesagt, wir sollen versuchen, IRGENDWAS in den Hund zu kriegen.

Er hat heute eine halbe Wienerwurst gegessen (schonmal nicht schlecht für einen 3kg-Hund). Zerschnitten in kleinste Stückchen und per Handfütterung mit großem Animationsprogramm meinerseits hat er mir das abgenommen.

Er ist auch Pipi machen gegangen. Ganz vorsichtig, aber er ist von allein aufgestanden und losgegangen. Mit akustischer Unterstützung findet er den Weg zur Terassentür.

Jetzt fahre ich nochmal einkaufen - alles, was ein Hund mögen KANN. Er MUSS essen.

Ansonsten kommen wir alle grad überhaupt nicht damit klar, dass seine Blindheit durch die Schuld des Tierarztes entstanden ist. Wäre er aufgrund von Grauem Star, Alter oder weiß ich was blind geworden - ok.

Aber mit der Tatsache, dass der kleine Hund durch die Schuld dieses Mannes blind ist - damit lässt sich nur schwer zurechtkommen. Seine Äuglein sind so leer. Er hatte immer einen so klaren, ausdrucksstarken Blick.......

Ich habe einen Haufen Wut und Verbitterung deswegen in mir, es brodelt und nagt wie verrückt. Was für böse Gedanken und Rachegelüste sich plötzlich breit machen, darf ich gar keinem erzählen........

Naja, wir stecken jetzt erstmal alle Energie in seine Genesung und hoffen, dass er doch noch auf die Beine kommt.

Wenn wir das geschafft haben, werden wir sehen, was wir bezüglich dieses Tierarztes unternehmen.

Tierärztekammer ist sicherlich ein guter Tipp (danke), wir müssen mit dem jetzigen Tierarzt auch erstmal noch Rücksprache halten, inwieweit diese Behandlungsfehler überhaupt nachweisbar sind und wie dann am besten zu verfahren ist.

Und wieder: vielen, vielen Dank an alle Däumchendrücker :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hier werden auch alle Daumen,Zehen,Krallen gedrückt.

Wir wünschen euch und dem kleinen ganz viel Kraft.Du schaffst das :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...