Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Domreiter-Echo(-Treffen) der Zwiebeltreter


AlGla

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der späten Stunde meines Eintrags kann man mir 2 Dinge verzeihen.

a) der klassischer "Runterkopierfehler mit der PN-Funktion" (Danke Uli) und

B) dass ich eigentlich gar nicht um 14 Uhr an diesem Tag kann (Sportplatztermin).

Daher: Zeitpunktverschiebung; Vorschlag #1: 11 Uhr (bis 14 Uhr) oder #2: noch früher ;)

Treffpunkt: Ortseingang Baunach (von Breitengüßbach kommend)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlGla

    57

  • gast

    50

  • Milacros

    9

  • Angelika**

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gut ich wusste das Canelo groß ist....

Aber er ist nicht groß... er ist riesig! :D

Schöne Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Habe Deine Uhrzeitveränderung gar nicht mitbekommen. Also hier regnet es in Schnüren gerade. Laß uns das ganze verschieben.

@ Tinnu

Ja Tinnu ein riesiger großer Looser. Das ist er und bleibt es für den Rest seines Lebens und dazu noch im Charakter ein Beamter und ich so gar nicht. Ein ewiges mich darauf aufmerksam machen, was als gut durchstrukturierter Beamter genau pünktlich angesagt ist. Und ich halte dagegen das es noch andere schöne Dinge im Leben gibt und ernte keine Begeisterungsstürme von ihm. Aber genau das braucht er sonst wird seine Struktur noch eindimensionaler und er grenzt das Leben sonst noch mehr ein. Also ständige gezielte Disharmonie von meiner Seite damit Canelo wenigstens etwas flexibel bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Okay, sorry Bab, jetzt erst gelesen.

Ich würde sagen wir entscheiden das spontan. Wir haben ja unsere Telefonnummer.

Prinzipiell wäre ich aber auch für eine Terminverschiebung um eine Woche. Dann haben wir mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Terminverschiebung dank Langschäfer (ich)

Nächstes Treffen

Tag: Samstag, 06. August

Zeit: wahrscheinlich wie urspr. gedacht 14 Uhr

Ort: Baunach

Link zu diesem Kommentar

Ok - habe es gelesen. Bis 14 Uhr müßte auch der größte Nachtbummler wieder wach sein. :D

Link zu diesem Kommentar

... und auch wenn er (der "Nachtbummler") wie heute mal wieder um weit nach 1 Uhr ins Bett geht...

Am Wochenende hol ich meinen Schlaf nach, aber bis 14 Uhr werd ich wach sein. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich schubs ein mal per forma.

Wenn noch einer kurzfristig mitkommen will, dann darf er mich über meine HP kontaktieren, da PN ja noch nicht gehen (m.W.n.).

Link zu diesem Kommentar

Schön war's, die Zeit ging wieder wie im Flug vorbei. Und bevor ich während der Eingabe jetzt einschlafe, hier nur mal vorab eine Collage.

Die Badebilder von mir mit den Hunden gibt es morgen, die muß ich erst mal wohlwollend sichten. ;)

post-8549-1406418299,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...