Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Domreiter-Echo(-Treffen) der Zwiebeltreter


AlGla

Empfohlene Beiträge

Angelika**

:o , die geben ja mal richtig Gas.

Habt Ihr das nun klären können? Ist Adelheid nun ein nachrangiger Hund oder hast Du Kage überzeugen können? :whistle

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlGla

    57

  • gast

    50

  • Milacros

    9

  • Angelika**

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ob ich ihn überzeugen konnte nachhaltig weiß ich nicht. Aber er hat zugehört :D und hat sich es erklären lassen. :D

Letztendlich denke ich hat Canelo ihm es praktischer Vorführen können als ich mit Worten.

Aber er schien sehr interessiert und das ist ja schon was.

Und der Besuch überraschend von einem nachrangigen Bruno-Bär und Selmas Reaktion darauf wird ihn letztendlich auch nicht unreflektiert lassen.

Aber er hat keine großen Baustellen mit den Hunden - die machen Ausgleichsport das kompensiert viel. :D

Aber Canelo war erschöpft und erschossen hinterher.

War für mich schön - aber ich glaube - Alex ist es häufig einfach zu lange wie ich unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Vielleicht solltet Ihr nachts laufen gehen, da ist der Alex doch immer so fit :zunge: .

Link zu diesem Kommentar

was heißt "wohlwollend sichten"? Wohlwollend für dich oder für die Hunde?

Wir vertragen die Wahrheit!

Link zu diesem Kommentar

Hab aus den Videoclip endlich Bilder gemacht. Wohlwollend sichten daher, weil man(n) normal auch nicht mit Klamotten in ein Baggerloch springt. :D

Also hier ein paar Bilder...

post-8549-1406418300,13_thumb.jpg

post-8549-1406418300,17_thumb.jpg

post-8549-1406418300,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Hmmmm, trotz Brille keine Mann-Sichtung :kaffee: . Aber die Hunde hatten ganz offensichtlich einen schönen Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar

Den Mann mit den freien Oberkörper hab ich mal entfernt. Ist ja hier ein Hundeforum. ;) ... und es geht hier ja um Hundespaziergänge, und nicht was anderes... :D

Bab hat übrigens recht, das hab ich jetzt verstanden.

Und der Weg war diesmal auch okay, besser als durch den Wald. Der erschien mir so lange, obwohl die gestrige Strecke wohl ähnlich lang war.

Ich war auf jeden Fall erschossen vom Schwimmen.

Hier noch ein Bildercollage wo ich mich etwas "ausgetobt" hab.

post-8549-1406418300,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hmmmm, trotz Brille keine Mann-Sichtung :kaffee: . Aber die Hunde hatten ganz offensichtlich einen schönen Nachmittag.

Erstes Wasserbild rechts oben - der kleine runde hintere Kopf ist kein Hund. :D

Außerdem habe ich die Bilder gemacht und wohl als video und nicht geknipst. Auch habe ich nicht gesoomt. Also Tadel von Alex für meine laienhafte Bilderproduktion.

:D Alex kam gar nicht viel zum Fotografieren, weil er mußte ja zuhören und seine Hunde beobachten. Darüber vergaß er ganz seine Lieblingsbeschäftigung. Nur einmal auf den Bahngleisen da mutierte er wieder zu seiner Lieblingsbeschäftigung. Adelheid und Selma in Stellung bringen. Canelo verdrückte sich schnell - er hasst dieses Posenstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Da schau ich jetzt lieber nicht hin, Kage. Erst erzählt er was von einem Mann, der mit Klamotten ins Wasser springt. Frag ich dann danach, bekomm ich zu hören es ginge ja nicht um einen (seinen) nackten !!! Oberkörper, dies sei doch ein Hundeforum :ui .

Klitschiges Thema hier :D:D:D . Ich halte mich jetzt gesittet zurück ;) .

Link zu diesem Kommentar
:D Eine Dame schweigt sich darüber aus :D - Soviel kann ich verraten weil wir Frauen ja hier unten sich sind :D Ich sah eine schwarz behaarte Männerbrust. :D
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...