Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Domreiter-Echo(-Treffen) der Zwiebeltreter


AlGla

Empfohlene Beiträge

Angelika**
:redface Ich erzähl es nicht weiter - versprochen ! :D:D:D
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlGla

    57

  • gast

    50

  • Milacros

    9

  • Angelika**

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mei bin ich froh, dass ich nicht gemeint bin... :so und trotzdem gibt es hier keine Bilder von der behaarten Männerbrust. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstes Wasserbild rechts oben - der kleine runde hintere Kopf ist kein Hund. :D

Jetzt wo du es sagst .........!

Canelo verdrückte sich schnell - er hasst dieses Posenstellen. :Dder hat mein vollstes Verständnis!

Link zu diesem Kommentar

Julchen - er hat auch mein vollstes Verständnis. Deshalb akzeptiere ich auch meine 80%igen Pobilder meines Hundes :D . Andere können Hundeköpfe zeigen - ich kann Hundepobilder zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Das Bild darunter habt ihr Damen ganz vergessen. Da heb ich grad Adelhaid aus dem Wasser.

Das könne ich eigentlich in Normalgröße hier einstellen, denn da verdeckt Adelhaid meine behaarte Brust. :D

Link zu diesem Kommentar

Ahja, jetzt seh ich das auch!

kage du musst das zoomen lernen :motz: Sonst muss ich arme alte Frau mit Brille und Lupe die Bilders angucken.

Und Hundepobilder hat nicht jeder!

Link zu diesem Kommentar

Ach Du meine Güte - mußt Du meine fotografischen Unfähigkeiten derart zu Tage fördern. Kann mich nicht erinnern, außer Hunde etwas anderes noch fotografiert zu haben. Wieso bist du dann überhaupt so oft drauf.

Link zu diesem Kommentar
Ahja, jetzt seh ich das auch!

kage du musst das zoomen lernen :motz: Sonst muss ich arme alte Frau mit Brille und Lupe die Bilders angucken.

Und Hundepobilder hat nicht jeder!

Julchen zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, es war der Apparat von Alex. Ich selber besitze einen für Unbegabte, Da kann sogar ich zoomen. Aber Alex hat so ein Alleskönner-Apparat den man verstehen muß.

Und ich habe nur Hunde fotografieren wollen und habe 5x auf den Knopf gedrückt den Alex mir gezeigt hat und da war kein Alex drauf - sondern nur Bilder wie Adelheid toll schwimmen muß und Canelo einfach nur da steht.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde dafür kamen wirklich ganz ordentliche Bilder bei raus. Das eine Video war sogar 20 Sekunden lang, nur leider davon 10 Sekunden Wasser ohne Hunde :D:so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...