Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe..was gebe ich einem kleinen Küken zu futtern?


gast

Empfohlene Beiträge

Neferu-amun

Schön das es den dreien so gut geht. :D Aber,wo hast du denn nun das dritte her? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    102

  • jenny12345

    23

  • SarahJuli

    10

  • Milkey

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das deitte hab ich von einer Bäuerin geschenkt bekommen :D

Eigendlich wollte ich es ja gar nicht, aber nachdem ich ihr gesagt hatte, wie süß ich ihre kleinen doch finde. :Oo kurzer Hand schnappte sie sich das Kleine, mit den Worten..Ich hab so viele von den Kleinen :Oo Wenn ich nein gesagt hätte, wäre die Bäuerin zutiefst beleidigt gewesen :(

Naja was soll ich sagen....wo 2 satt werden, werden auch 3 satt :D

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: :klatsch:

Und diese Laptop-Warm-Halte-Idee.......finde ich immer noch genial!!! =) =)

Dann gibt's ja irgendwann leckere Frühstückseier von den eigenen PC erfahrenen Hühnern!!! (Sind das alles Hennen.....kann man das erkennen?)

Link zu diesem Kommentar

Joy es sind 2 Hennen und 1 Hahn. die Kleinste ist eine Henne und die Graue auch. Wie du das erkennen kannst?? :D Du nimmst sie an den Flügeln vorsichtig hoch ( tut denen nicht weh ) und wenn es die Beinchen anzieht ists ne Henne. Läßt es die Beinchen gestreckt, ists ein Hahn :D

Link zu diesem Kommentar

Nein sonneken.. das war kein Witz. Das stimmt wirklich. Und glaub mir, es tut ihnen wirklich nicht weh. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das es nicht weh tut glaub ich dir gern, aber das mit den Beinen ist wirklich lustig :D

Link zu diesem Kommentar

Ja wenn man das zum ersten Mal hört möchte man es gar nicht glauben, aber ich hab es von einer sehr alten Bäuerin aus colombia, die sich wirklich gut damit auskannte. :Oo leider hab ich sie nie gefragt, was die Kleinen denn so fressen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...